andyw Posted September 23, 2003 Report Share Posted September 23, 2003 Hallo ! Ich habe das Verzeichnis "XT-Commerce" hochgeladen. Nach Aufruf der Installation erhielt ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required '../inc/xtc_parse_input_field_data.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/2/d43052613/htdocs/progs/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php on line 35 Ich habe bei Schlund gehostet, alles sollte soweit in Ordnung sein, PHP und Mysql habe ich im Paket. Habe ich was falsch gemacht? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2003 Report Share Posted September 23, 2003 hi, anscheinend wieder ein problem mit der zeichenl?nge, guckdochmal in das verzeichnis /inc deines shops am server, und suche die datei "xtc_parse_input_field_data.inc.php" ps: wer suchet der findet http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...;.inc\.php mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyw Posted September 23, 2003 Author Report Share Posted September 23, 2003 Hallo Mario ! Sorry, hatte den Knopf f?r die weiteren Ergebnisse nicht gesehen. Ja, sehr viele Dateiendungen sind abgeschnitten. Ich Habe einen Mac und habe zum entpacken die neueste Version vom Stuffit Expander benutzt. Beide zur Verf?gung stehende Downloads habe ich getestet. Wie komme ich nun an die korrekten Endungen ? Ich kann das ja manuell ?ndern, aber ?ber die Fehlermeldungen im Browser baue ich vielleicht nur Fehler ein. Wei?t Du noch einen Rat ? Bis dann, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
andyw Posted September 23, 2003 Author Report Share Posted September 23, 2003 Hallo schon wieder ! Habe jetzt manuell die Deiteinamen nachgebessert (ONLINE). Mein Mac kan nur 32 Zeichen. Bekomme jetzt den ersten Screen mit der Nachfrage der Sprachauswahl. Nach klicken des senden Buttons kommt wieder eine Fehlermeldung: Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d43052613/htdocs/progs/xtcommerce/inc/xtc_image.inc.php:123) in /homepages/2/d43052613/htdocs/progs/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 55 Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in /homepages/2/d43052613/htdocs/progs/xtcommerce/inc/xtc_exit.inc.php on line 37 Hiebei habe ich nochmal alle Dateinamen gepr?ft. Ich habe da noch eine Datei, deren Endung ich noch nicht weis: xtc_get_products_attribute_pr.1 Bis dann, Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2003 Report Share Posted September 23, 2003 das problem ist, das viele shop datein ?ber 32 zeichen sind, nur nicht die im inc ordner, das kann an vielen stellen probleme geben bei dir. xtc_get_products_attribute_price.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.