oemessen Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Ich habe die Attribute alles eingestellt nur ich habe noch ein Problem ich habe den Shop vorrher auf einem anderem Server ausgetestet un mich dann dazu entschieden aber auf dem anderem server waren die Attribute so sortiert siehe hier: http://handyman.ha.ohost.de/product_info.p...e15253aadeef40c und jetzt sieht das so aus: http://www.handyfuer0.de/product_info.php?...p?products_id=1 ich m?chte gerne wieder das die netze und die tarife wie ein baum unterordnet sind un das ist bei dem neuem nicht so! mfg. Smilowski Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 kann mir keiner bei diesem Problem weiterhelfen? Oder wenigstens sagen wie ich das machen kann das 0 ,- ? angezeigt wird? :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronne Posted January 28, 2005 Report Share Posted January 28, 2005 Im Adminbereich bei den Artikeln -Vorlage f?r Artikeloptionen:- "dropdown" w?hlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted January 28, 2005 Author Report Share Posted January 28, 2005 habe aber jetzt noch ein Problem ich m?chte gerne das da 0,- ? angezeigt wird weil jetzt wird ja bei den Attributen wo ich 0 hingeschrieben habe nichts angezeigt! geht das auch ncoh irgendwie!? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemessen Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 jemand da der mir dabei helfen kann!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicksel Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo! Das w?rde mich jetzt allerdings auch interessieren. Wie kann man das einstellen, damit der Preis "0.- EUR" angezeigt wird? Viele Gr??e, Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.