Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundengruppen - Beta1

sporthaus

Recommended Posts

hallo,

ich bin am verzweifeln, bis jetzt hab ich mich noch nicht mit den kundengruppen besch?ftigt und wollte jetzt mal anfangen verschiedene einzurichten und dann zu ordnen.

nun stellt sich aber das problem, dass ich im admin unter "kunden" die kundengruppen nicht wechslen kannm da kein button da ist (wie in beta2). hab ich da was im code versaut, oder wie kann das sein.

Originally posted by sporthaus@Jan 27 2004, 23:12 PM

hallo mario,

die voraussetzungen sind alle erf?llt, trotzdem wird der buttun nicht angezeigt, kann es sein das ich beim import der osc-daten was falsch gemacht habe, z.b. eine spalte in einer tabelle der neuen datenbank ?bersehen habe, die daf?r ben?tigt wird?

kann nat?rlich sein, aber das m?sste man sich ansehen um das sagen zu k?nnen was da schief gegangen ist,

Originally posted by sporthaus@Jan 27 2004, 23:53 PM

du kannst ja mal die relavanten tabellen nennen und ich mach einen dump davon und schick`s dir dann mal zu, w?re echt super

naja, die relevanten tables sind die kunden tables, und kundengruppen, aber auch die customers.php m?sste man sich angucken, aber da endet bei mir der opensourcegedanke :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...