Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ordertech Computer-service

Nadine

Recommended Posts

Alles in Allem recht ?bersichtlich. Die Startseite finde ich auch h?bsch.

F?r die dunklen Hintergr?nde w?rde ich aber lieber ein andere Schriftfarbe als Schwarz nehmen. Auch die Navigation rechts... schwarz auf Dunkelgrau...

Ansonsten noch ein bischen Feintuning z.B. eigene Buttons etc. und dann sieht das glaube ich richtig gut aus :)

Aber nur meine pers. Meinung...

gru?

hornet

Dat sieht doch schon vielversprechend aus.

Aber... ich w?rde rechts und links noch ne Rahmenlinie einziehen, da sich Dein Layout sonst in der Hintergrundfarbe "verliert".

Die Startseite ist schon genial. Das hat irgendwie was... besonderes.

Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Gru?

MarkusF

Originally posted by mzanier@Jan 28 2004, 01:12 AM

aber wenigstens sieht man mal, das die leute was mit dem template system anfangen k?nnen ;)(

hat man das nicht schon in meinem shop gesehen, mario??? :cry:

scherz beiseite... wie k?nnte man den so eine startseite ins template integrieren? also 6 produkte auf 2 reihen aufteilen, diese jeweils einzeln in eine box stecken, in dieser box das produktbild + produkttitel sowie den preis anzeigen...

Originally posted by MarkusF+Jan 28 2004, 21:09 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MarkusF @ Jan 28 2004, 21:09 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Jan 28 2004, 01:12 AM

aber wenigstens sieht man mal, das die leute was mit dem template system anfangen k?nnen ;)(

hat man das nicht schon in meinem shop gesehen, mario??? :cry:

scherz beiseite... wie k?nnte man den so eine startseite ins template integrieren? also 6 produkte auf 2 reihen aufteilen, diese jeweils einzeln in eine box stecken, in dieser box das produktbild + produkttitel sowie den preis anzeigen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...