Nadine Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Hallo, Wollte hier auch mal unseren Online-Shop vorstellen : http://www.ordertech.de/xtshop/ Es fehlen zwar noch unz?hlige Artikel aber wenn Ihr noch vorschl?ge bzw. Kritiken habt, dann einfach mal posten. Edit: Der Shop ist NOCH nicht ganz fertig .... deswegen brauch ich noch schnell eure Vorschl?ge .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Alles in Allem recht ?bersichtlich. Die Startseite finde ich auch h?bsch. F?r die dunklen Hintergr?nde w?rde ich aber lieber ein andere Schriftfarbe als Schwarz nehmen. Auch die Navigation rechts... schwarz auf Dunkelgrau... Ansonsten noch ein bischen Feintuning z.B. eigene Buttons etc. und dann sieht das glaube ich richtig gut aus Aber nur meine pers. Meinung... gru? hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 Dat sieht doch schon vielversprechend aus. Aber... ich w?rde rechts und links noch ne Rahmenlinie einziehen, da sich Dein Layout sonst in der Hintergrundfarbe "verliert". Die Startseite ist schon genial. Das hat irgendwie was... besonderes. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadine Posted January 27, 2004 Author Report Share Posted January 27, 2004 Erledigt..... Also noch schnell mehr Anregungen/Kritiken usw.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2004 Report Share Posted January 27, 2004 jau, schau mal deine seite mit mozilla an und links bei den boxen w?rd ich ein cellspadding machen, da klebt der text so an der leiste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 aber wenigstens sieht man mal, das die leute was mit dem template system anfangen k?nnen ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Auf der Startseite fehlen ein paar Links zu den Produkten. Sind die per Hand dort angelegt oder vom Shop in Kategorie TOP gelinkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadine Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 Die Links wurden mit Hand eingef?gt - im Content. So macht es ein Updaten einfacher finde ich :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 naja, die frontseite kann man auch recht einfach mit temlpates und paar tables machen das man keine dinger malen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nadine Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 Ist ja eigendlich auch hier bei total einfach und geht Turbo schnell. Die Front-Seite ist eine Fireworks Vorlage.... einfach Bilder einf?gen Preis drunter und F10 dr?cken ... fertig dauert keine 2 Minuten Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 28 2004, 01:12 AM aber wenigstens sieht man mal, das die leute was mit dem template system anfangen k?nnen ( hat man das nicht schon in meinem shop gesehen, mario??? :cry: scherz beiseite... wie k?nnte man den so eine startseite ins template integrieren? also 6 produkte auf 2 reihen aufteilen, diese jeweils einzeln in eine box stecken, in dieser box das produktbild + produkttitel sowie den preis anzeigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Originally posted by MarkusF+Jan 28 2004, 21:09 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MarkusF @ Jan 28 2004, 21:09 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Jan 28 2004, 01:12 AM aber wenigstens sieht man mal, das die leute was mit dem template system anfangen k?nnen ( hat man das nicht schon in meinem shop gesehen, mario??? :cry: scherz beiseite... wie k?nnte man den so eine startseite ins template integrieren? also 6 produkte auf 2 reihen aufteilen, diese jeweils einzeln in eine box stecken, in dieser box das produktbild + produkttitel sowie den preis anzeigen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 29, 2004 Report Share Posted January 29, 2004 ACK. Ich hab das bei mir im Shop auch drin. Mit ein paar Smarty-Tags ist das ganze kein Problem. Man k?nnte sogar noch mit den php-eigenen Image-Funktionen die Preise als Bild erzeugen... Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 30, 2004 Report Share Posted January 30, 2004 sehr h?bsch, sehr ?bersichtlich, -> sehr gelungen thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.