jim-bob Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Hallo zusammen, ist es m?glich, unterkategorien einzuf?gen? Bsp: Ersatzteile -> Hersteller -> Typ und dann erst das Produkt! danke f?r eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
msslovi0 Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Die Verschachtelungstiefe der Kategorien ist beliebig... Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 jo...... !!!!! Soviele Unterkategorien wie Du ?berblicken kannst und noch ein paar mehr ;-} Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 das ist klasse... :grml: jetzt muss ich nur noch inden wo das geht... und wo ich den willkommentext ?ndern kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 hi, willkommen = mal im Contentmanager gucken und im Admin mal bei Kategorien / Artikel schauen mal draufdr?cken und die Buttons lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 da wo du artikel einstellst, kannst du auch kategorien erstellen. den text f?r die startseite kannst du im content manager ver?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim-bob Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 :wall: unter index... da h?tte ich ja auch selber drauf kommen k?nnen. werde das mal mit den kategorien versuchen danke f?r die schnelle hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.