pescado Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nach fehlerfreier Installation melde ich mich im Shop an. Dann gehe ich in den Adminbereich, dann z.B. Konfiguration -> Mein Shop -> Name des Shops -> bearbeiten.. ...aber: die folgende Seite ?ffnet sich nicht! Das geht bei den ?brigen Einstellungen ebenso. Woran kann das liegen? Was habe ich hier falsch gemacht? :cry: Gru? pescado Link to comment Share on other sites More sharing options...
pescado Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Und nochmal (Sorry! :pst: ) Wenn ich im Admin Men? auf einen Eintrag zum bearbeiten klicke, ?ffnet sich die Folgeseite nicht - der Browser l?dt und l?dt und l?dt und..... Bsp.: http://www.meine-Domain.de/shop/admin/conf...ation.php?gID=1 es tut sich einfach nix. Nicht mal eine Fehlermeldung. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Ich habe auch schon neu installiert - das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.