Vianova Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Gemeinde, nach einigen Schlaflosen N?chten und nervigen Grundsatzdiskusionen mit meinem Profider ist bis jetzt endlich das Standart Template und ein Login als Admin m?glich ! Freu Nun dann mal los so dachte ich .... ab ans Produkte einpflegen und der Horror stand mir im Gesicht eine weisse Admin Seite HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE was ist denn jetzt schon wieder los ? meineDomain.de/admin/start.php weisse Seite keine Fehlermeldung nur weiss Bitte dringenst um Hilfe salue :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 weisse seite -> provider unterdr?ckt fehlermeldungen. da hilft nur ins error.log zu schaun..... grundsatzdiskussionen mit dem provider ? sofort wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vianova Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Gemeinde, nun ja ich habe da was entdeckt ? Was hat es den damit auf sich ? PHP Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. damit werde ich im Error logfile zugetextet und ich denke daran liegt es ? Hilfe? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vianova Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Gemeinde, merci f?r den Tipp mit dem PHP Error Logfile das stelle ich jetzt im Browser dar und siehe da aus der weissen Seite wird: eine Meldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in /is/htdocs/wp1001809_5D7C64YS00/xtcommerce/admin/includes/classes/upload.php on line 33 wat isn das ? Merci f?r die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 php 5.x auf dem server am laufen ? musst mal hier im forum suchen, irgendwo hats schon mal einer gel?st. switchen auf php 4.3.x geht nat?rlich auch. oder ists gar ein m$-windoof server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.