pctrottel Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Wühle mich hier durch die einzelnen Beiträge und habe mal versucht eine neue, zusätzliche Box (für Werbebanner) auf der rechten Seite zu integrieren - leider ohne Erfolg; es ist möglich im Content-Manager Werbung auszuwählen - allerdings wird dann in meinem Shop die rechte Seite doppelt und dreifach so breit angezeigt und ich erhalte folgende Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: "xxx_xxxx/boxes/box_werbung.html" in /srv/www/htdocs/xxxxxx/html/Xxxxxx_xxx/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 Hat da jemand vielleicht einen "Wink mit dem Zaunpfahl" für mich was ich wo eventuell falsch gemacht habe. Nutze 304SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted October 14, 2006 Report Share Posted October 14, 2006 ist das die erweiterung für die smarty tags? http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/3/en10393553-wc.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
washi Posted October 17, 2006 Report Share Posted October 17, 2006 Kennt Ihr auch grad den Platzhalter für das Grosse Produktbild, das im Popup angezeigt wird? Ich find die popup php nirgens... Besten Dank im Voraus Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.