MarcB Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Guten Tag, ich als neuer Neuling habe schon wieder eine Frage. Ist es m?glich beim Anlegen neuer Artikel bei den Preis Optionen den Brutto Preis einzugeben so das dann automatisch der Netto Preis berechnet wird ? Bei mir ist es jetzt so das ich bei einem Artikel der z.B. 10,- Euro Brutto kostet dieser im Shop mit 11,60 Euro angezeigt wird :wall: Mit freundlichem Gru? Marc Bauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted January 30, 2005 Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Marc, im Admin unter mein Shop kannst Du auf Brutto umstellen. Bei den Produkten dann den Bruttopreis eingeben dann wird der Nettopreis errechnet. Je nach Betr?gen kann es sinnvoll sein auf 4 Dezimalstellen umzustellen wegen Rundungsdifferenzen. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Meine Frage hat sich gerade erledigt habe die Einstellm?glichkeit gerade gefunden Mit freundlichem Gru? Marc Bauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted January 30, 2005 Author Report Share Posted January 30, 2005 Hallo Ivan99, Du warst mit Deiner Anleitung schneller als ich Vielen Dank. Gru? Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.