Grisu77 Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Bei der Artikel-Eingabe : Kann mir jemand den Unterschied bei den Auswahlm?glichkeiten von den folgenden Punkten nennen : * Template f?r Produktdetails: product_info_v1.html (ist das n?tig dass es ausgew?hlt wird ??) * Template f?r Produktoptionen --product_options_selection.html --product_options_dropdown.html Dann geb ich einen Artikel inkl. Grafik ein - es folgt diese Fehlermeldung : Warning: getimagesize(10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/enemy/web/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 176 Warning: imagecreatefromgif(10): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/enemy/web/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 179 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/enemy/web/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 196 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/enemy/web/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:176) in /srv/www/htdocs/enemy/web/shop/admin/includes/functions/general.php on line 98 Der Artikel wird jedoch im Shop richtig angezeigt !!??? Was hier los ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 * Template f?r Produktdetails: product_info_v1.html (ist das n?tig dass es ausgew?hlt wird ??) nein muss nicht ausgew?hlt werden, hier hat man nur die m?glichkeit, verschiedene template variationen auszuw?hlen (zb pcs anderes template als f?r speicher zuweisen) usw... * Template f?r Produktoptionen --product_options_selection.html --product_options_dropdown.html heir das gleiche, beim einen sind die optionen ein dropdown, beim andern sind selectin felder. zum fehler bitte die suchfunktion nutzen, existieren scon genug threats zu GDlib. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted January 28, 2004 Author Report Share Posted January 28, 2004 OK, werd mir das dann mal per Suchfunktion antun. F?r mich w?re es nur wichtig zu erfahren ob die Artikel die ich eingebe trotzdem funktionieren und nirgends einen Fehler aufweisen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 28, 2004 Report Share Posted January 28, 2004 Die Artikel funzen schon... zumindest Texte und so weiter. Aber die Produktbilder k?nnten (werden) Dir um die Ohren fliegen. Wo hast Du Deinen Webspace liegen? Bei 1&1??? Schau mal in Deine Server Info was da bei dem Punkt GDLib Version steht. Wenn Deine Version unter 2.0 ist, dann solltest Du Dir das folgende Paket herunterladen und in Deinen Shop kopieren http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=12&lid=15 Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.