papab?rchen Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hi. Wenn ich in die Schnellkauffunktion des Shops nutzen will geht das nicht. Wenn ich eine Bestellnummer eingebe, z.B. 1014 = Duft?l Flieder, komme ich immer in die Kategorie f?r Duft?le fruchtig. Nicht mal die Kategorie stimmt. Er f?g auch nichts zum warenborb hinzu. Dagegen wenn ich in Suchen diese bestellnummer eingebe findet er es auf anhib und ich muss nur noch "jetzt kaufen" klicken. Ist das bei allen so oder nur bei mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 hallo b?r das geht bei mir bestens. leider; geht es aber auch wenn alles auf rot steht und der kunde k?nnte also artikel einkaufen die ich gar nicht habe, sondern einfach noch im system sind. gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Ne bei mir geht das gar nicht. Wenn ich eine Bestellnummer eintippe werden mir alle Artikel angezeigt die ich im Shop habe, ohne erkennbare Reihenfolge. Klar, da ist der Artikel auch dabei den ich eingetippt habe aber alle anderen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.