Euromedia Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo, die Installation dieser Zahlungsmodule ist v?llig problemlos. Da ich aber nicht erwarten kann das jeder Kunde auch weiss was Moneybookers oder Paypal ist stellt sich hier meine Frage: 1.) Habe ich im Admin keine M?glichkeit einen erkl?renden Satz zu den Zahlungsformen hinzu zuf?gen ( wie z.B. Hier k?nnen Sie online Direkt?berweisen oder ?hnlich....) ??? 2.) Zweitens w?rde ich gerne auch eine ganz normale Vorkassenzahlung per ?berweisung auf mein Konto anbieten , geht das auch ??? 3.) Kann man per Button und Link eine weitere Zahlungsart anbieten ( z.B. gibt es ja noch die M?glichkeit direkt per PIN und TAN online zu ?berweisen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Moin, quick 'n dirty: direkt hardcoden im Template. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 Originally posted by luebke@Jan 31 2005, 16:00 PM Moin, quick 'n dirty: direkt hardcoden im Template. Viele Gr??e ! Thomas Sorry Thomas ich bin Anwender und kein Bits und Byte Guru. Sei so nett und kl?re mich auf was Du damit meinst ?!? Ist das so gemeint, dass ich auf der Indexseite vorab in einem Text auf die Zahlungsm?glichkeiten hinweisen soll ? , Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Moin, und genau das meinte ich; einfach in die entsprechenden Template-html's den erkl?renden Text reinschreiben. Kannst Dir ja mal auf der kaminshop.com angucken, ob es das ist, was Du meinst. Aber bitte nichts bestellen, wenn Du nicht wirklich willst, der Shop ist online... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Oder du schreibst es hier: lang\german\modules\payment\paypal.php define('MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_TITLE', 'PayPal (Kreditkarten Zahlung - PayPal Account erforderlich.)'); Ich weis nicht wieviel text du unterbringen m?chtest. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.