olaf12 Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo Leute Unser Kunde hat testweise den neuen XT:Commerce Shop installiert und erh?lt beim Hochladen von (egal welche Art ob jpg,gif oder png) immer die folgende Fehlermeldung Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif()...... nun wie ich aus anderen Threads entnehmen konnte, sei dies ein Problem mit der GDLIB (bei uns ist Version 2.0 or higher) installiert und auch die GIF Unterst?tzung sollte aktiviert sein die Bilder werden aber problemlos hochgeladen, jedoch nicht mit dem jeweiligen Produkt verkn?pft hat jemand eine Idee woran es sonst noch liegen koennte? --> SAFE Mode ? (ist bei unseren Shared Hostings aus Sicherheitsgr?nden ON) Danke beste Gr?sse E.Altherr :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle8 Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Ja bei uns ist es dasselbe Problem, ich denke mal das es sich hierbei um zugriffsberechtigungen handelt. Ich schau mich mal ein bissel um und hoffe auf eine L?sung zu sto?en, falls ich eine finde Poste ich Sie zu. Falls schon ein anderer eine L?sung gefunden hat w?rde ich mich freuen wenn er oder sie uns an dieser L?sung teilhaben lassen k?nnte. Mit freundlichen Gr??en Kalle8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.