micha1848 Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hallo, wie bekomme ich es hin das mir der Shop eine Mail mit den Daten des Kunden schickt, wenn dieser sich anmeldet? Beim OSC ist es ein kleiner Haken, den finde ich leider in XTC nicht. Hat jemand eine Idee? Und nein die Weiterleitung der Anmeldebest?tigung reicht mir nicht, da stehen ja keine Kundendaten drin. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted January 31, 2005 Author Report Share Posted January 31, 2005 :i: Bevor es zu Mi?verst?ndnissen kommt: - Ich meine nat?rlich die Registrierung des Kunden (NICHT bei jeder anmeldung...) Und das gnaze soll sein f?r die v2 in aktueller Version. cu Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
es-hb Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Genau diese Frage habe ich auch! Bzw. h?tte ich gern eine email an eine beliebige Adresse, mit den Daten einer Bestellung. (Name, Anschrift, Artikel, Anzahl, Versandkosten, etc.) Also egal, ob Kunde bereits existiert hat oder nicht. Das ist doch bestimmt schon irgendwo "schaltbar", oder? Gr??e Eddi :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 @ micha1848 Du m?chtest da gerne die Login Daten in der Mail haben oder die Personendaten wie Adresse und so? @es-hb Es wird doch Standardm??ig bei einer Bestellung eine entsprechende eMail versandt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.