Sidi Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hallo @ all! Habe mich f?r das - XTC Template 0001 entschieden. Habe es runtergeladen, entpackt und auf den Server hochgeladen. Leider gibt es da einen fehler, unter dem Banner> ShopName Firmenslogan. Wie bekomme ich das weg? hier Bedanke mich schon mal im voraus. Mfg Sidi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woiferl Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Such mal im Template nach einen Ordner der die Bilder enth?lt z.B. img oder image oder so. ?ffne die Bilder im Bildbearbeitungsprogi und suche das Bild mit dem Schriftzug..........bearbeiten fertig. Normalerweise sind in den Templates auch neutrale Bilder enthalten .....such mal die Ordner durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 Hi Woiferl 1. Im Template den Ordner \psd ?ffnen. 2. bgtop_neu.psd in PhotoShop laden 3. Shopnamen ?ndern 4. ausschneiden und unter dem selben Bildnamen speichern Fertig :pint: gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 das meint er nicht....schau dir das template mal mit einer aufl?sung gr??er 1024 an.... die schnellste l?sung, ?ffne das bild bgtop3.jpg mit ps mach es um einiges breiter und f?lle den rechten bereich mit blauen hintergrund auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 Habe es so gemacht. Naja kannst du dir ja mal anschauen. Jetzt ist es verzogen! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 1, 2005 Report Share Posted February 1, 2005 du sollst ja auch nur in ps die arbeitsfl?che gr??er machen...und den zus?tzlichen freien raum mit dem blauen bg auff?llen...wenn du das ?ber bildgr??e machst verzerrt es nat?rlich das bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 Hmmm, habe 1-2 mal mit PS gearbeitet und daher keine ahnung wie ich das machen soll. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 1, 2005 Author Report Share Posted February 1, 2005 ach ja, welches Blau ist das eigentlich? Kannst du mir Bitte auch sagen wie ich die arbeitsfl?che gr??er machen kann? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 Kann mir keiner Helfen? Ich bekomme das nicht hin! :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Kann mir keiner Helfen? habe die gleichen probleme mit dem template gehabt. habe mir eben deine site angeschaut. bis auf den rand unten sitz doch alles?! oder. was m?chtest du denn genau jetzt noch ?ndern? vielleicht machst du mal einen screenshoot und makierst die stellen... #gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 Originally posted by dukie6666@Feb 1 2005, 09:18 AM das meint er nicht....schau dir das template mal mit einer aufl?sung gr??er 1024 an.... die schnellste l?sung, ?ffne das bild bgtop3.jpg mit ps mach es um einiges breiter und f?lle den rechten bereich mit blauen hintergrund auf kannst ja mal schauen @ campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 kannst ja mal schauen @ campanero wo soll ich denn schauen? habe mir den shop angeschaut. wei? ja net genau was da jetzt zerschossen sein soll.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 dann frag doch einfach pages24, von dem ja das template ist, ob er dir das macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Alles klar! Mir wurde geholfen von Pages24! Problem gel?st! Nur zu empfehlen! Sidi sagt DANKE!!! Cuuuu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.