Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Erweitern und Speichern von Lieferadressen


Big G

Recommended Posts

Hallo, möchte gern folgendes tun: Ein Vertriebspartner soll sich einloggen können und dann die im Shop angebotenen Artikel an, die von ihm geworbenen Kunden verkaufen können (ähnlich Tuperware Reseller). Die Kundendaten sollen dann an mich zur Abwicklung geleitet werden. Der Vertriebspartner soll weiter Zugriff auf die Daten seiner Kunden haben. Idee war, dass ich die Lieferadresse "missbrauche" und abspeichere. Dazu muß ich aber unendlich viele Lieferadressen speichern können. Wie könnte sowas gehen oder gibts vielleicht auch ne besser Möglichkeit?

Gruß

BG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...