Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[BETA] CAO-Faktura Schnittstelle


mzanier

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • Replies 211
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...

Eine weitere Stimme möchte ich hiermit sichtbar machen um den COA-Faktura Support von VEYTON zu unterstützen.

Ich denke für viele KMUs ist (oder war?) die Veyton<->COA Kombination eine sehr gute Lösung (kostengünstig, 'einfach' aufzusetzen etc..)

Optional: Das VEYTON <-> Coa Plugin unverschlüsselt bereitstellen oder Teile davon?! Dann wäre die Entwicklungszeit die einfloss nicht umsonst und eine Gemeinschaft von Nutzern des COA <-> Veyton Setups könnte sich um die weitere Entwicklung kümmern.. letzlich sind es doch "nur" 2 MYSQL Datenbanken die miteinander sprechen sollen.

Hat noch jemand das Plugin? Hätte auch Interesse daran. Wie ich an anderer Stelle las ist es ja verschlüsselt (ioncube) gilt das für alle Dateien oder könnte man sich evtl. Teile herauspicken um ein eigenes Script zu schreiben, ohne bei Null anzufangen?

Dank und Gruß..

Falls nicht: Bitte den ersten Eintrag dieses Threads anpassen: den Link entfernen und/oder drauf hinweisen das es das Plugin nicht mehr gibt/geben wird. Eine oberflächliche Recherche (suchmaschinen) lässt einen, so wie es jetzt ist, in dem Glauben, alles sei gut: COA und VEYTON können miteinander reden, ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Ich habe die Schnittstelle noch, allerdings funktioniert sie bei mir nicht, gebe sie gerne weiter, bitte Mail an **.

Bitte lizenzinformationen der downloads lesen!

Die Schnittstelle ist aktuell nicht verfügbar, eine Weitergabe/Distribution von Downloads an Dritte ist nicht gestattet.

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende VEYTON 4.0.13, werde bald auf 4.0.16 updaten. In meinem Ladengeschäft verwenden wir erfolgreich CAO-Faktura. Deswegen würde ich gerne die Schnittstelle zum Laufen bekommen, am besten auch mit Bildern etc. Zur Not würde ich auch einen Programmierer beauftragen und wollte Fragen ob es weitere Interessenten gibt, damit wir uns die Entwicklungskosten teilen könnten, oder zumindest Kaufinteresse für die Schnittstelle besteht...

Freue mich über Eure Antwort!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

habe heute versucht meine Artikel aus dem Shop zu importieren, leider bekomme ich immer folgende Meldung in CAO

XML Fehler

Code: 0xC00CE014 Der Inhalt des Elements ist gemäß DTD/Schema nicht gültig. Erwartet: Body

Text: <Style>

Zeile: 9 Position: 8

***die fehlerhafte Ausgabe des PHP-Scriptes sehen Sie im oberen Fenster***

Kann mir da bitte jemand helfen??

Herzlichen Dank

Nico

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...