Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[BETA] CAO-Faktura Schnittstelle


mzanier

Recommended Posts

  • Replies 211
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

ich tüfftel nun seit Tagen an der Anbindung Veyton - CAO rum. ich bekomme aber immer wieder beim Shop Transfer folgende Fehlermeldung:

XML Fehler:

Code : 0x800C0008 Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert.

Fehler beim Bearbeiten der Ressource `http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd`.

Text:<!DOCTYPE html PUBLIC"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTDxhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">

Kann mir irgendjemand helfen???

Ich verwende das Veyton 4.0.14

und CAO 1.4.2.9 f

Danke im voraus

Sorahya

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

ich bekomme die Bilder nicht nach Veyton geschaufelt, kann glaube ich nur ne Kleinigkeit sein, ich komme aber nicht dahinter.

Fehlermeldung beim Upload der Bilder:

HTTP/ 1.1 500 Internal Server Error

Hi, hat schon jemand hierzu eine Lösung gefunden ? Stecke im gleichen Dilema.

Danke !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

so, nun habe ich mir den gesamten Thread durchgelesen....

und ich habe (lustiger Weise) ein ganz anderes Problem.

Ersteinmal die Versionen:

Veyton: 4.0.13

CAO: 1.4.3.6 K

Funktionieren tut:

Alle IMPORTE von VEYTON nach CAO

Nicht funktionieren tut:

UPDATE CAO -> SHOP

Ich bekomme nur eine (nicht aussagekräftige) Fehlermeldung:

"Datei nicht gefunden" (CAO -> Alertbox)

Lt. diesem Thread funktioniert es jedoch noch mit der CAO: 1.4.3.4 K

(vier am Ende)

Hat die noch jmd? PM? Die Lizenz von der Neuen funktioniert ja vielleicht auch mit dieser älteren Version.

Wäre super, wenn da jemand helfen könnte.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

An alle, weil ich den Fehler eben auch hatte und nun auch die (echte) Lösung kenne:

Fehler:

XML Fehler:

Code: 0xC00CE558 Ein XML-Dokument muss ein Element der obersten Ebene enthalten.

Text:

Zeile:0 Position:0

LÖSUNG:

Beim Einstellen der Shop-Einstellungen "Datei"->"Shopeinstellungen" hat sich bei mir die Einstellung von XT-Commerce auf osCommerce "automatisch" zurück gedreht (wurde wohl nicht richtig gespeichert).

Ein erneutes Einstellen auf XT-Commerce und SPEICHERN - Fenster schließen haben das Problem sofort behoben!!

Also, wenn Ihr diesen Fehler habt, dann prüft unbedingt die "Welchen Shop hab ich da"-Einstellung.

Hoffe es hilft auch Euch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

gibt es aktuell eine Lösung zum Upload der Artikelbilder vom CAO -> Veyton?

Vorhanden ist: CAO 1.4.2.4 K, Veyton 4.0.14

Das übertragen der Artikel, Kategorien funktioniert fehlerfrei nur das Hochladen der Bilder endet immer mit der Fehlermeldung:

Übertragungsfehler:

HTTP/1.0 500 Internal Server Error

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Habe das gleiche Problem,

in einem Forum habe ich das hier gefunden:

PHP.INI muss bei max_execution_time = der wert 10000

Bei mir leider nicht möglich einzustellen.

Vielleicht hilft es.

Hallo,

gibt es aktuell eine Lösung zum Upload der Artikelbilder vom CAO -> Veyton?

Vorhanden ist: CAO 1.4.2.4 K, Veyton 4.0.14

Das übertragen der Artikel, Kategorien funktioniert fehlerfrei nur das Hochladen der Bilder endet immer mit der Fehlermeldung:

Übertragungsfehler:

HTTP/1.0 500 Internal Server Error

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo,

ich hab ein ähnliches problem: bei einem aufruf aus CAO -> Bestellungen importieren gibt es einen "500 Internal Server Error" zurück. alle anderen im- und exporte funktonieren aber.

shop: veyton 4.0.13

xt_cao plugin: 4.3

cao: 1.4.3.7 F

an der CAO version liegt es nicht, es gibt auch einen 500-error wenn man die aufgerufene url in den browser pastet (/cronjob.php?user=admin&password=XXXX&action=orders_export).

das CGI-debug log sagt was von "Premature end of script headers", also nehme ich mal an, das da in der klasse irgendein output kommt, der da nicht hingehört. leider ist das ding verschlüsselt, sonst würde ich mir das mal selbst anschauen.

gibt es eine möglichkeit das ioncube zeug da rauszuschmeissen? das würde euch eine ganze menge anfragen ersparen. ;)

gruss,

t.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Die Anbindung funktioniert nicht mit Veyton 4.0.14 CE und CAO K

Die Artikel und Kategorien können in den Shop hochgeladen werden, danach ist Schluß. Die Preisänderungen in CAO werden nicht übernommen, das Plugin kann nicht bearbeitet werden, es öffnet sich nur ein leeres Fenster beim Klick auf das installierte Plugin.

Die Artikel können im Shop nicht über CAO gelöscht werden. Bilder können nicht über CAO hochgeladen werden. :mad::mad::mad::mad:

Alles in Allem ist es zu unzuverlässig, bei mehreren Tausend Artikeln kann man sich auf das System nicht verlassen.

Meine Frage:

Hat jemand das Plugin erfolgreich im Einsatz, falls ja welche Version von Veyton und welche Version des Plugins.

Liegt es an der Version CE von Veyton. Sollte das bei der Kaufversion das gleiche sein, lohnt die Investition natürlich nicht.

Welche andere WAWI setzt jemand erfolgreich mit VEYTON CE 4.0.14 ein?

Es wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen teilen könntet.

Link to comment
Share on other sites

CAO wird weitergeführt. Unter CAO-WAWI.de lebt das System weiter.

Wird weiter gepflegt und Updates sind ebenfalls verfügbar.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, die Schnittstelle dem Team von CAO zur Verfügung zu stellen, damit die sie lauffähig machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...