Sign in to follow this  
Followers 0
Townboy

Kategorie Backgrounds möglich?

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit für Veyton verschiedene Backgrounds, bzw. Headergrafiken pro Kategorie einzubauen? Gibt es hierzu einen Tag um auf verschiedene CSS Styles zuzugreifen?

Viele Grüße

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Townboy,

ich kenne Veyton zwar überhaupt nicht, habe aber eine Lösung für XTC 3.04 gefunden:

Habe das Ganze über verschiedene Stylesheets realisiert, also für jede Kategorie jeweils eine andere CSS-Datei.

Gesteuert über die header.php:


<?php

  switch(substr($_GET["cPath"],0,1)) {

  case "1":

  $kat_template = "a";

  break;

  case "2":

  $kat_template = "b";

  break;

  case "3":

  $kat_template = "c";

  break;

  case "4":

  $kat_template = "d";

  break;

  case "5":

  $kat_template = "e";

  break;

  default:

  $kat_template = "default";

}

?>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'.$kat_template.'.css'; ?>" />

und dann eben die verschiedenen CSS-Dateien angelegt (a.css, b.css,...).

In der Template-index.html dann der Aufruf der benötigten Klassen.

Evtl. funktioniert dies auch in Veyton oder es ist zumindest ein Lösungsansatz?

Viele Grüsse,

Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0