Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Exportmanager - products_keywords


teichcenter

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte im Export das Feld "weitere Schüsselwörter" nutzen.

In der Datenbank finde ich das Feld "products_keywords" mit dem passenden Inhalt in der Tabelle " xt_products_description".

In der Exportdefinition habe ich das Feld {$data.products_keywords} verwendet wie es im Handbuch steht.

Der Export ist aber an dieser Stelle leer.

Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegt oder was ich falsch mache.

mfg

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe gerade noch mal einen Testexport durchgeführt (4.012).

Das Feld wird bei uns korrekt exportiert.

Hast du deine Eingabe noch mal auch Tippfehler überprüft?

Oder kommt das Trennzeichen das du eingestellt hast irgendwo im Text vor?

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Das ist mein aktueller Export:

Header:

products_id~products_link~products_name~products_short_description~products_image_info~products_price.plain~manufacturers_name~products_weight~products_tax_info.tax~products_tax_info.tax_desc~products_ean~artikel~kategorie~

Body

{$data.products_model}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.products_short_description}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_weight}~{$data.products_tax_info.tax}~{$data.products_tax_info.tax_desc}~{$data.products_ean}~{$data.external_id}~{$data.products_keywords}~

Ich sehe keinen Tippfehler. Alle Daten werden auch richtig übergeben nur das letzte Feld bleibt leer. Das Trennzeichen ~ kommt in den Feldern nicht vor.

Wir verwenden auch 4.12.

mfg

Michael

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...