Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreise nur NETTO in Liste


maxl27

Recommended Posts

Wenn ich für einen Artikel einen Sonderpreis anlege, gebe ich diesen BRUTTO an. Leider wird mir im Anschluss an das Speichern in der Sonderpreisauflistung der Preis NETTO dargestellt. Ich habe aber Admin Brutto auf true gestellt. Der normale Preis eines Artikels wird doch auch in der Artikelauflistung mit dem BRUTTO-Preis angezeigt. Wieso dann nicht bei den Sonderpreisen. Das ist für den Redakteur doch sehr verwirrend, da dieser immer erst überlegen muss, welcher Preis nun angezeigt wird.

Gibt es hierfür eine Lösung den Preis in der Sonderpreisauflistung auch BRUTTO anzuzeigen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...