Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkartenzahlungsmodul aktiviert sich von selbst


Power-Modding

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wie schon im Titel geschrieben, mein Kreditkartenzahlungsmodul aktiviert sich von selbst. Das ist jetzt in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten das vierte mal passiert. Ich habe es jedes mal wieder deaktiviert. Zugangspasswort hab ich schon geändert. Kann es sein das sich hier jemand in den Shop einklinkt um Daten zu klauen?

Der Shop ist Version:

xt:Commerce v3.0.4 SP2

Release Datum: 17 Aug 2006

Ist das die aktuellste Version? Den Shop verwalte ich über JTL-Wawi. Was kann ich sonst noch tun um das aktivieren zu verhindern?Danke im Voraus!

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Kann mir den keiner helfen?? Das Thema ist wirklich dringend!!! Ich habe nun letztens das Kreditkartenzahlungsmodul installiert aber deaktiviert und nur für eine Zone freigeschalten. Nach 4 Tagen nun ist es wieder von alleine aktiviert und alles auf Standard gesetzt. Das kann doch nicht sein?!? BITTE BITTE HELFT MIR!

Danke & Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Meine Warenwirtschaft ist nicht kompatibel mit Veyton. Und das heißt nun das ich den Shop in die Tonne treten soll?? Das kann doch nicht sein. Kann mir wenigstens jemand sagen ob das Problem bekannt ist und ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt es zu beheben? Ist es möglich Daten auf dem Webserver zu löschen das das Modul überhaupt nicht mehr aktiviert werden kann.

Schöne Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...