Sign in to follow this  
Followers 0

Produkte im Admin lassen sich nicht auf aktiv setzen


1 post in this topic

Posted · Report post

Hallo zusammen,

durch einen csv-Import über JTL-WAWI/Ameise habe ich Produkte über den Connector in xt commerce 3.04 eingefügt. Die Produkte sind auch im Admin alle vorhanden, doch jedes Produkt steht auf inaktiv. Zwar kann ich im Admin auf aktiv umstellen, wenn ich dann aber auf ein neues URL-Fenster im Admin gehe, stehen alle Produkte wieder auf inaktiv.

Was ist hier falsch? Muss ich die Datenbank umstellen? Wie bekomme ich die Produkte auf ständig aktiv, ohne dass diese mir wiederkehrend bei Klick bestimmter Funktionen im Admin wieder auf inaktiv gesetzt werden?

Danke im voraus

Gruß

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0