Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte im Admin lassen sich nicht auf aktiv setzen


Christian66

Recommended Posts

Hallo zusammen,

durch einen csv-Import über JTL-WAWI/Ameise habe ich Produkte über den Connector in xt commerce 3.04 eingefügt. Die Produkte sind auch im Admin alle vorhanden, doch jedes Produkt steht auf inaktiv. Zwar kann ich im Admin auf aktiv umstellen, wenn ich dann aber auf ein neues URL-Fenster im Admin gehe, stehen alle Produkte wieder auf inaktiv.

Was ist hier falsch? Muss ich die Datenbank umstellen? Wie bekomme ich die Produkte auf ständig aktiv, ohne dass diese mir wiederkehrend bei Klick bestimmter Funktionen im Admin wieder auf inaktiv gesetzt werden?

Danke im voraus

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...