Sign in to follow this  
Followers 0

xt_office_connector -> wie installieren?


3 posts in this topic

Posted (edited) · Report post

Hallo,

ich hab ein fertiges xt commerce shop und möchte ein xt commerce office wawi dazuhängen. Im Shop befinden sich nur Artikel und Kategorien, aber noch keine Bestellungen. Wie kann ich bei beiden die Stammdaten synchronisieren und wie läuft dann im täglichen Betrieb die Synchronisierung ab? Im Handbuch wird beschrieben wie man den xt_office_connector konfiguriert, nur kann ich dieses Plugin nirgends finden.

Danke - MFG

Markus

Edited by max232

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Hallo Markus,

das PlugIn liegt dem Shop bei den Du mit dem xtOffice kaufst. Wenn Du Deinen bestehenden Shop umziehst auf den im Paket enthaltenen wirst Du ohne Probleme die Schnittstelle einrichten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Report post

Vielen Dank - ich werde wie empfohlen einen Shop-Umzug vornehmen und freue mich daß dann die Schnittstelle funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0