Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master Artikel wird nicht immer angezeigt


NilsK

Recommended Posts

Hallo Leute,

ein "Master Artikel" ließe sich ja eigentlich gut "mißbrauchen", um nicht mehr lieferbare Produkte dennoch im Shop als Info stehen zu lassen (ja, ich weiß, es gibt auch ein Plugin dazu, aber darum geht es nicht ;) ).

Nehme ich in der akt. xtc5 einen Artikel und mache daraus einen Master Artikel mit "kein Preis" anzeigen, so wird dieser nicht immer im Frontend angezeigt. Manchmal geht es, manchmal nicht und es erscheint eine 404-Seite (und wenn er sichtbar ist und man führt eine Aktualisierung (F5) durch, kommt ebenfalls die 404-Seite).

Ist das ein Fehler/Bug oder habe ich irgendwo einen Denkfehler, denn eigentlich sollte der Masterartikel ja immer angezeigt werden, oder?

Herzliche Grüße
Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...