Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Master Artikel wird nicht immer angezeigt

Recommended Posts

Hallo Leute,

ein "Master Artikel" ließe sich ja eigentlich gut "mißbrauchen", um nicht mehr lieferbare Produkte dennoch im Shop als Info stehen zu lassen (ja, ich weiß, es gibt auch ein Plugin dazu, aber darum geht es nicht ;) ).

Nehme ich in der akt. xtc5 einen Artikel und mache daraus einen Master Artikel mit "kein Preis" anzeigen, so wird dieser nicht immer im Frontend angezeigt. Manchmal geht es, manchmal nicht und es erscheint eine 404-Seite (und wenn er sichtbar ist und man führt eine Aktualisierung (F5) durch, kommt ebenfalls die 404-Seite).

Ist das ein Fehler/Bug oder habe ich irgendwo einen Denkfehler, denn eigentlich sollte der Masterartikel ja immer angezeigt werden, oder?

Herzliche Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...