Maniac Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 wie ich sehe habt ihr ein bischen an der seite geschraubt :rock: schaut schonmal ganz nett aus leider ist das forum etwas leerer als ich das in erinnerung habe :grml: hoffe ihr habt einige gute ideen nicht vergessen mich w?rde interessieren ob es es die version 1.0 beta 1 irgendwo zum download gibt schlie?lich wollen wir doch den nichtvorhandenden bestimmt demn?chst verf?gbaren bugtracer was zu tun geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 willkommen zur?ck v1.0 beta1 gibs in den n?chsten tagen, wir m?ssen nur nochmal alles checken, aber im gro?en und ganzen l?ufts rund also volldampf vorraus :rock: mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Hallo XT-ler =) Schlie?e mich dem Thread-Topic voll und ganz an ;-) - die Zeit war schon hart ohne euch an dem Shop weiter zu entwickeln. An dieser Stelle nochmal danke an Mario f?r die Hilfe in der Zwischenzeit :-) Wie ich sehe habt ihr schon eine Rubrik f?r Hacks eingerichtet - wollt ihr da schon Code haben oder noch net ? Habe da son paar Sachen die vielleicht auch f?r andere interessant sind... zB Gastbesteller & Startseite mit Kategorie-Ansicht, Anrede mit Nachnamen usw. Also - sch?n da? ihr jetzt wieder voll loslegt !! Gru? aus dem Norden, Novalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
EZSA Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Ja ich bin auch wieder froh hab schon fast nenn Herzinfakt bekommen aber dank Fanta hab ich nun doch wieder den weg gefunden Na dann bin ich mal auf die 1.0 Beta1 gespannt. :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Erst einmal Hut ab. Da habt ihr ja mit Volldampf einige gravierende ?nderungen im Shop und am Forum (Portal) vorgenommen. Habe mir mal das was vom Dateimanager ?ber ist angeschaut muss sagen 1a das Teil Nur in English sind da noch ein Paar Fehler in der Sprachdatei. Und bei den Bestellungen stimmt etwas nicht mit dem Link Lieferschein. Mit freundlichen Gr??en hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 re hast irgendwo ein demo laufen ? dann guck isch mal rein. gastbesteller is ja schon mal ne gute idee, k?nnte man ja fest mit option einbauen. die hack sektion haben wir schomal f?r unseren ersten stable release hergerichtet, da kommt noch einiges auf euch zu )). wer in der zwischenzeit was bastelt , egal welcher art, bzw etwas auf basis einer rc4 (wenn sie released wird) coden will, bitte kurze r?cksprache mit mir oder guido falls irgendwo unklarheiten im system gibt, wir helfen gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Erst einmal Hut ab. Da habt ihr ja mit Volldampf einige gravierende ?nderungen im Shop und am Forum (Portal) vorgenommen. Habe mir mal das was vom Dateimanager ?ber ist angeschaut muss sagen 1a das Teil das oberfl?chliche ist mir sehr gut gelungen denke ich, um das ganze noch abzurunden: wenn du eine datei als content zu einem produkt anh?ngst, wird diese am server gespeichert (und eine sicherheitskopie), wenn nun jemand im shop diese datei herunterladen will, wird sie zuerst am server renamed und dann an den browser gesandt, nach download wieder auf alten namen umbenannt und die hash id verlichen falls irgendwo was faul war. so ist es unm?glich direkt auf files zu verlinken und so irgendwo content + trafic zu klauen. Nur in English sind da noch ein Paar Fehler in der Sprachdatei. jou mal schaun Und bei den Bestellungen stimmt etwas nicht mit dem Link Lieferschein. fehlt noch das Template (wie du siehst gibt es bei dem Link Rechnung, bereits ein HTML template im verzeichniss templates/xtc/admin/print_order.html mfg + danke, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Mir scheint der Bugtr?cker ist bald wieder n?tig ;-) sonst h?ufen sich hier bald die versteckten Fehlerchen ?berall im Forum... Wenn man sieht was hier f?r ein Betrieb um 11 Uhr Nachts ist, dann m?chte ich nicht wissen was hier ab Montag wieder abgeht Also ne gute N8 f?r heute aus HH ! Novalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 seht ihr den bugtracker nicht im men? links ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted September 5, 2003 Report Share Posted September 5, 2003 Ups, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache... der funzt ja schon =) Okeh, ist auch schon sp?t... also, besser alle Bugs in den Tr?cker damit nicht wieder Verwirrungen auftauchen wie beim letzten Mal... Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Gr??e das XTC Team und die Mitglieder. Ich gebe Euch vollkommen recht, wenn Ihr sagt, dass es sch?n ist wieder online zu sein! Also auf ein weiteres!!! Gru? Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Hi Leute, Um es genauer zu sagen, wir sind nicht mehr das urspr?ngliche Team, sondern nur mzanier und ich. Wir haben die Entscheidung getroffen unseren eingeschlagenen Kurs hier in dieser Form weiter zu verfolgen. Sozusagen forken wir das alte Projekt und zwar unter dem Namen XT-Commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Hallo gwinger, wollte fragen, wo man sich bei liveshops eintragen kann? hast meine bilde bekommen? Gru? Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Jau, hab die Bilder bekokmmen. War halt hektischer in der letzten Zeit. Ich schau mal wegen den Liveshop Links... Normalerweise m??test Du einen Links im Hauptmen? sehen k?nnen, wenn Du auf Live-Shops / Links klickst. Dort kannst Du den Shop eintragen..... Ich schau mal kurz, ob das frei geschaltet ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Also ich hab mich versucht einzutragen, aber immer kommt eine Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Webseiten Titel: Website URL: Kategorie: !!! Hier ist noch ein unbeschriftetes Textfeld----> E-mail Beschreibung: Die Felder mu?t Du alle ausf?llen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Hab ich alles ausgef?llt, habe Dir die Daten geschickt. Gru? Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Ist drin! Kommt noch ein Screenshot oder ein 140*80 Banner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bert Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Hab Dir das Banner bzw. Logo per email geschickt! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted September 6, 2003 Author Report Share Posted September 6, 2003 wow nur 2 mann seit ihr das ist aber ganz sch?n heftig hoffe es stossen noch ein parr f?hige member mit zum team damit ihr nicht in arbeit ertrinkt aber gute m?nner finden ist nat?rlich extrem schwer aber nen kleines team hat auch sein gutes gibt selten komunikationsprobleme :bounce: als bei ein grossen team hoffe jedenfalls das die vielen guten ideen die es gab trotzdem mit einflie?en ("wie zb das erweitertes attributsystem welches auf den alten board ja massiv gew?nscht wurde und einige andere nette sachen wie templatesystem ) ) wie siehts eigentlich mit werbung f?r die site aus ich bin auch nur dank mzanier `s weblink im profil von *censored* forum drauf gestossen und da habe ich den link im gastbuch ersp?ht gl?cklicherweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 Wir sollten sowas nicht ?ffentlich austragen m?ssen. Aber aufgrund von Differenzen haben wir, mzanier und ich einen eigenen Weg eingeschlagen. Am neXTCommerce Shop hat noch aoberzier wesentliche Beitr?ge einflie?en lassen. Schade, da? er jetzt nicht mitmachen will... Aber eine T?r hat er immer offen bei uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 6, 2003 Report Share Posted September 6, 2003 wow nur 2 mann seit ihr das ist aber ganz sch?n heftig hoffe es stossen noch ein parr f?hige member mit zum team damit ihr nicht in arbeit ertrinkt aber gute m?nner finden ist nat?rlich extrem schwer das eigentliche code team von xtc bestand auch nur aus mir ,guido und andreas (wobei andreas die register globals off geschichte machte, und wir den rest ) also wird sich an der entwicklungsgeschwindigkeit relativ wenig ?ndern sobald wir die beta1 releasen, werden wir auch alle ex-board mitglieder anmailen, dann kommt auch hier wieder deftig leben in unsere virtuelle bude mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
loesungsfabrik Posted September 7, 2003 Report Share Posted September 7, 2003 Hi! von mir auch alles Gute f?r den neues Start. :bounce: Das sieht ja schon alles verdammt gut aus. :lupe: Stig loesungsfabrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sgt_Bully Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Sch?n, dass Ihr wieder da seid !!! Liebe GR??e an alle XTC ler ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 8, 2003 Report Share Posted September 8, 2003 Meine G?te - sch?n, da? das Projekt weiterverfolgt wird. Ich habe echt geflucht, als die alte Website mit der lapidaren Wortmeldung nicht mehr verschwinden wollte. Frage: woraus finanziert sich das Projekt - ich mein, als Hobby betreibt Ihr das nicht, daf?r antwortet Ihr zu schnell im Forum und von der Hand im Mund ist noch keiner satt geworden - ausser vielleicht diesem Kannibalen- Idioten, der zur Zeit durch die Presse geht?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.