HerrStadtGraf Posted August 30 Report Share Posted August 30 Guten Tag, ich würde gerne bei jedem Artikel in der Übersicht direkt einen Button hinzufügen, um diesen direkt in den Warenkorb zu legen. Bisher muss man erst die Detailansicht eines Artikels öffnen, um diesen in den Warenkorb zu legen. Dass dies geht, zeigen die Beispiele von MRProducts und von Mindfactory. Über die Referenzen-Seite finden sich noch mehr Beispiele. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, diese Funktion einzustellen. Für Tipps wäre ich dankbar. Beste Grüße Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer1 Posted September 2 Report Share Posted September 2 Nur als Hinweis. Alle rechtlich relevanten Informationen müssen dann auch in der Übersicht angezeigt werden. Wenn man Holz verkauft ggf. kein Problem? Für die meisten Shops wäre das keine sinnvolle Option. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrStadtGraf Posted September 6 Author Report Share Posted September 6 Aber es gibt doch sehr sehr viele Shops, die es zulassen, dass man Artikel direkt aus der Übersicht heraus in den Warenkorb legen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted September 9 Report Share Posted September 9 Dies hängt vom jeweiligem Template ab, ob dies im Standard vorhanden ist (im responsive theme ist es z.b. aktiv), kann aber grundsätzlich in jedemTemplate programmiert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts