lucky6687 Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Habe folgendes Problem: W?hrend der Installation komme ich an einen Punkt, an dem ich meine Adresse, ShopName etc. eingeben muss. Soweit so gut, doch wenn ich dann unten auf Continue klicke bekomme ich folgenden Hinweis: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Christian', 'Klose', '[email protected]', '1', '07153619560', '970978e424f11a077964643aa96fd8b4', '0') [XT SQL Error] Ich habe mir den 2er-Shop geladen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucky6687 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 niemand der antworten will/kann ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucky6687 Posted February 3, 2005 Author Report Share Posted February 3, 2005 danke hat sich erledigt ... nach stundenlangem herumprobieren ist es mir nun endlich gelungen den quark fertig zu bringen ... dabei isser ganz sch?n sauer geworden ... immer diese fehlerchen, die schlussendlich an mir lagen *b?se in den spiegel guck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
eugen-wagner-85 Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 [XT SQL Error] Es geht wiedermal um den ber?hmten Fehler!!! Aber ich konnte noch nirgends ne L?sung daf?r finden! Kannst du mir sagen, was du da genau gemacht hast und was f?r einen Webserver du genommen hast?? Ich versuche es die ganze Zeit schon bei funpic.de aber nichts klappt! Nach step 6 is schluss! [email protected] Gru? Eugen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 einmal fragen reicht http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=120197 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.