siggic Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hallo, ich habe um einige Buttons einen Rahmen (?ndern beim dr?berfahren mit dem Mauszeiger die Farbe) und ich weiss absolut nicht wie ich diese beseitigen kann. Evtl. hat jemand einen L?sungsansatz f?r mich? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 :grml: :pst: :i: :drunk: =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 und der n?chste bitte.... netter versuch. passiert beim einspielen von templates in 3.0.3, support daf?r bekannterweise nur im sponsorforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actionone Posted July 8, 2005 Report Share Posted July 8, 2005 Originally posted by siggic@Feb 5 2005, 01:58 PM Hallo, ich habe um einige Buttons einen Rahmen (?ndern beim dr?berfahren mit dem Mauszeiger die Farbe) und ich weiss absolut nicht wie ich diese beseitigen kann. Evtl. hat jemand einen L?sungsansatz f?r mich? Danke! Quoted post Nimm im Ordner /inc die Datei: xtc_image_button.inc.php und gebe folgendes in Zeile 19 ein function xtc_image_button($image, $alt = '', $parameters = 'border="0"') { fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.