AndyWe Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich was ganz triviales frage (zumindest hab ich die Antwort hier nirgendwo gefunden): Ich habe den Kundenlogin ausgeblendet, d.h. in diesem Shop werden keine Kundenkonten angelegt, sondern die Daten nur einmal f?r die Bestellung gespeichert. Der Login wird ?bersprungen und einen Loginblock hab ich auch nicht mehr. :-( Wie komme ich jetzt in den Adminbereich? Habe ich mich ausgesperrt? Wo steht ggf. der Eintrag daf?r (config? DB?) Danke! Gr??e Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Hey AndyWe, Deine Antwort steht in Deiner Frage. Viele Gr??e Ivan99 kein Kundenlogin kein Adminlogin Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyWe Posted February 5, 2005 Author Report Share Posted February 5, 2005 :wall: Hab ich mir gedacht. Wei?t du auch, wo der Eintrag steckt. In der DB oder in einem File? Gr??e Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Wenn ich mich in den Admin-Bereich einloggen will, zeigt er mir an, dass die login.php-Datei nicht vorhanden ist. Ich habe sie aber hochgeladen. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Wie komme ich jetzt in den Adminbereich? www.deinshop.de/shopverzeichnis/login.php wenn du dann eigeloggt bist www.deinshop.de/shopverzeichnis/admin/start.phpzeigt er mir an, dass die login.php-Datei nicht vorhanden ist. Ich habe sie aber hochgeladen. nicht immer alles glauben, was dir dein pc erz?hlt. ?berpr?fe, ob wirklich alle datein vollst?ndig hochgeladen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Ok login.php zeigt er mir jetzt komischerweise an aber wenn ich mich einloggen will findet er jetzt die datei login.php?action=process nicht und wenn ich mir mein Passwort zuschicken lassen will findet er die Seite ebenfalls nicht. Es wird immer angezeigt dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Habe aber nochmal alles ?berpr?ft und die Dateien sind hochgeladen und auch im richtigen Ordner. Mu? ich vielleicht die Rechte ?ndern? Sie sind momentan auf 644. Oder mu? ich vorher noch irgendwas konfigurieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyWe Posted February 5, 2005 Author Report Share Posted February 5, 2005 www.deinshop.de/shopverzeichnis/login.php wenn du dann eigeloggt bist www.deinshop.de/shopverzeichnis/admin/start.php Das geht nicht. Bei login.php kommt nur die Seite, die anzeigt, dass kein Account angelegt wird. Da ich Accounts im Backend also abgeschaltet habe, gab?s diesen Login nicht mehr. Musste den Block im Template wieder hochladen. Ja, umst?ndlich, aber jetzt ist alles wieder o.k. Danke und Gr??e AndyWe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Also bin jetzt soweit, dass es zwar wenn ich auf die Links klicke immer noch nicht geht aber gebe ich es manuell im Browser ein findet er die Seiten komischerweise. Trotzdem klappt das einloggen nicht, weil er die Adresse die ich bei der Installation angegeben habe nicht erkennt. Er meint die sei nicht vorhanden. Womit mu? ich mich denn dann einloggen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Ach nochwas. Habe den Ordner xtc_installer komplett gel?scht? H?tte ich irgendwas davon nicht l?schen sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Ok, Problem hat sich gel?st. Habe einfach den xtc_installer Ordner wieder upgeloadet und nochmal neu installiert. Seitdem gehts komischerweise ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
spitzen Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Originally posted by Passion@Feb 8 2005, 22:07 PM Ok, Problem hat sich gel?st. Habe einfach den xtc_installer Ordner wieder upgeloadet und nochmal neu installiert. Seitdem gehts komischerweise ;-) bei mit geht es immer noch nicht. habe auch schon neu installiert. komme nicht in den admin bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.