sff Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hat sich jemand zuf?llig schon ein Modul gebaut, das es erm?glicht, den Status mehrerer Bestellungen auf einmal zu ?ndern. Also z.B. durch Eingabe "von 1000 bis 1100" oder durch anklicken von Checkboxen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 So, ich habe eine entsprechende Erweiterung programmiert. Die Frage w?re nun, besteht (ernsthaftes) Interesse daran, dass ich das in eine Contribution packe? Ich frage deshalb, weil es ja schon immer noch mal ne ganze Menge Arbeit macht, alles sch?n zu verpacken, ne kleine Anleitung zu schreiben, noch mal gucken ob auch wirklich keine Texte mehr hardcoded sind usw... Daher w?rd ich mir die M?he nur machen, wenn mehrere Leute sowas brauchen. Ich habe es folgenderma?en gel?st: in der Bestellungen-Liste ist nun eine zus?tzliche Spalte mit Checkboxen. Oberhalb der Liste gibt es ein drop-down-Men? f?r den Bestell-Status und ein Eingabefeld f?r den Kommentar. Klickt man auf "Best?tigen", werden alle zuvor ausgew?hlten Bestellungen mit dem entsprechenden Status (+ Komentar) versehen. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 :dafuer: Kann sicher nicht nur ich gut gebrauchen. W?rde mich freuen. GRu? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted June 28, 2005 Report Share Posted June 28, 2005 W?rde mich auch freuen, ist echt m?hsam sonst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted January 17, 2006 Report Share Posted January 17, 2006 Hallo, hat sich in der Richtung noch etwas getan? Steht das Modul zur Verf?gung? Besten Dank Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 17, 2006 Author Report Share Posted January 17, 2006 Meinerseits bisher nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hohe-modelle Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 w?rde mich auch interessieren. auf jeden fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
hammer2005 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 genau das suche ich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 das waere klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kamel2001 Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 ich h?tte auch intresse . Gibts schon ein Screenshot ? MFGKamel2001 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kern Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 meines Wissen gibt es das Modul bereits seit einigen Monaten, einfach mal nach User "nom" suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.