Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Aktualisiert Nur Sporadisch

Recommended Posts

Ich habe nach einem Umzug von all-inkl zu strato das Problem, dass man bei Artikeln, die in den Warenkorb gelegt werden sollen teilweise bis zu 5 mal den addtocart-button dr?cken muss, damit dies geschieht.

der shop wird offensichtlich bei jedem klick aktualisiert, es steht aber nichts im warenkorb.

zus?tzlich kommt es hin und wieder vor, das der letzte artikel, im korb dann vom neuen produkt ?berschrieben wird.

bei der ganzen geschichte ist aber keine regelm??igkeit zu erkennen. bei manchen artikeln funktioniert es beim ersten klick, bei anderen beim 3, 4, oder 5 mal.

bei all-inkl hat der gesamte Shop einwandfrei funktioniert. hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Ich habe vermutet, da? irgendwas mit den Sessions nicht richtig klappt. Habe auch schon probiert, STORE_SESSIONS in den configure-files von 'mysql' auf '' zu stellen, hat aber auch nichts gebracht.

Vielleicht kennt ja zuf?llig jemand dieses Problem

Danke

Thomas

Na das habe ich auch noch nicht gelesen. Von einem Provider zu Strato gewechselt. Warum?

Such mal im Forum nach Strato. Da gibt es evtl. ein paar Tipps. Soll ja angeblich doch inzwischen m?glich sein, den Shop bei S zu betreiben. Ich bin deshalb von Strato weg und habs nicht bereut.

Aber wie gesagt, das Forum (ggfs. ?lter 30 Tage suchen!) bietet genug dar?ber.

Sven

das ist nur eine zwischenl?sung, da der kunde seine domain bei strato hat. der shop lief bei meinem provider.

da ich aber nun meinen provider wechsle (nicht zu strato ;-)) und es zu keinen ausf?llen kommen sollte, muss ich den shop zwischenlagern.

ich hatte bereits nach big s gesucht, wurde aber noch nicht f?ndig. ich probiers auf alle f?lle weiter!

danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...