Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebilder /- Auflistung Fehlt

redcat-de

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

vorab sei gesagt, dass ich Eure Arbeit am System sowie hier im Forum riesig sch?tze und bewundere. Solch solzialer Einsatz wie Ihr ihn hier unter Beweis stellt ist selten geworden. :dafuer: !! RESPEKT !!

Aber nun zu meinem Problem: :stupid:

Ich bin zwar kein Programmierer, habe aber bisher alle Installationen vom ehemals OSC-System bishin zu Eurer j?ngsten Version hinbekommen. Allerdings bin ich jetzt wirklich ratlos. :wall:

Warum werden bei mir die Kategoriebilder nicht angezeigt??? Es erscheint gar keine Auflistung der Kategorien oder Unterkategorien (die navigation funzt) Es erscheint immer direkt die Auflistung der Produkte. Und - ja es ist im Adminbereich bereits aktiviert ("Kategoriebeschreibungen verwenden" = "true").

Wo im Script finde ich die Stelle wo das Darstellen der Kategoriebilder implementiert ist??

Vielen Dank im Voraus,

Beste Gr??e,

redcat

@webpoet: :bounce:

Danke f?r Dein Interesse zur L?sung meines Problems! Aber leider ist die Site noch nicht online - ich arbeite noch auf meinem localen offline Server (TSW - The Saint WAMP). Gibt es vielleicht irgendeine Art Funktionsbeschreibung zum Quellcode? Oder weisst Du vielleicht in welchem File oder Scriptabschnitt diese Funktion abgefragt wird?

Gru?,

redcat.

Nur mal ne bl?de Frage...

Hast du in den Kategorien Unterkategorien? Bei mir wird n?mlich auch nur eine Beschreibung angezeigt zur Hauptkategorie sofern Unterkategorien vorhanden sind(ich glaub so ist das auch gedacht).

Guck mal in folgendem Verzeichnis:

/templates/dein_template/module/categorie_listing/

Dort werden alle Variablen aufgerufen, es sei den du hast den Source genuked...

Dann musst du halt ins original xtc tmpl gucken

:pint:

cu

hornet

O oooooohhhhhhh,