frednowak Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Hallo XTC Gemeinde, kurze Frage, das Finanzamt war so freundlich mich von der UST zu befreien, daher muss ich jetzt alles mit UST und MWST aus meinem Shop entfernen. Kann mir jemand sagen, wie ich im Shop abschalten kann das die Kundengruppe angezeigt wird, oder das dort steht, alle Preise inkl. UST? Freu mich auf Info Gr??e aus Krefeld der Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 auch Hallo, schmeiss aus der index.html deines Templates die Variable {$box_INFOBOX} raus und bei der Zusammenfassung ot_tax weglassen. Dann die Zusammenfassung noch richtig hinbastelnund fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 Halli Hallo, du schreibst einem Anf?nger, was meinst du genau mit der Zusammenfassung?? Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Admin --->Zusammenfassung Hab doch schon so sch?n einfach getextet Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 ok, ich gebe Dir recht, hatte gedacht es w?re schwieriger, aber war halb so wild. Hast du noch einen Tip f?r mich, wie ich dann auf der Rechnung ganz unten neben der Summe das brutto weg bekomme??? Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.