Ranger Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hi, nachdem ich das Template xtc4u54_x aufgespielt habe, sehe ich im Shop die thumbnails, aber wenn man sie dann einmal anklickt, werden die Bilder nicht angezeigt und der Pfad sieht auch merkw?rdig aus : http://meinedomain.de/xtcommerce/images/pr...f9003802bacff0a Beim nochmaligen anklicken ( f?r das Pop Up Bild ) ist dann wieder alles ok, also das Pop Up Bild erscheint Sehr merkw?rdig ist auch folgendes: Wenn man sich erst als Admin einloggt sieht man alle Bilder :grml: Hat sowas schonmal jemand gehabt ? Gr??e Ranger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 huhu keiner eine Ahnung ? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Ich w?rde sagen, schau dir die index.html in templates/xtc4u54_x mal an. Evtl. sind dort die Bilder so eingetragen. Gruss Benax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.