mr-nix Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Hallo! Habe gersten Abend XTC v1.0 Beta2 installiert. Beim Aufrufen meiner Seite ist mir aufgefallen dass das Logo und einige Buttons verzerrt sind. An was kann das liegen? Habe bei OSC gelesen das es unteranderem an Strato liegen kann, stimmt das? Mein zweites Problem ist das ich mich zwar in den Admin-Bereich einloggen kann, aber wenn ich was ?ndern m?chte fliege ich manchmal raus und es kommt die Login Maske. Mache ich irgendwas falsch? Danke f?r Eure Hilfe! Gru? mr-nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Beim Aufrufen meiner Seite ist mir aufgefallen dass das Logo und einige Buttons verzerrt sind. An was kann das liegen? Habe bei OSC gelesen das es unteranderem an Strato liegen kann, stimmt das? noch nie gesehen , k?nnte auch eventuell am browser liegen. Mein zweites Problem ist das ich mich zwar in den Admin-Bereich einloggen kann, aber wenn ich was ?ndern m?chte fliege ich manchmal raus und es kommt die Login Maske. Mache ich irgendwas falsch? strato hat sehr oft probleme mit den sessions. im admin sowie im shop sollte in der configure.php der gleiche session handler eingetragen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr-nix Posted February 5, 2004 Author Report Share Posted February 5, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 4 2004, 19:23 PM noch nie gesehen , k?nnte auch eventuell am browser liegen. strato hat sehr oft probleme mit den sessions. im admin sowie im shop sollte in der configure.php der gleiche session handler eingetragen sein. habe eben erst gesehen das ich vorhind falsch geklickt habe, sorry. :i: wir haben den shop auf einem andern server und einer anderen datenbank ausprobiert, und da hat es einwandfrei funktioniert. habe heute morgen eine mail an strato gesendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nellor Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Habe genau die selben Probleme wie mr-nix. Da hilf nur den Provider wechseln, leider. Denn alle L?sungsvorschl?ge die hier zu den Problemen (mit Strato) gemacht werden bringen nichts. Habe das Premium Paket von denen, naja das zum Thema "Premium" Gru? Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 jo, die von strato sind selbst schuld, aber die vermarkten ihren eigenen shop, da legen die wenig wert darauf das andere OS systeme einwandfrei funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Wo wir grade beim Thema Strato sind. Ich frage mich was bei denen Service bedeutet. Es dauert fast zwei Wochen bis der Support eine Anfrage bearbeitet hat. Und was kam? Ein sch?nes Standardschreiben, mit dem ich nichts anfangen konnte! Ebenso kenn ich die Probleme die es bei Strato gibt, sobald man bestimmte Dinge dort aufspielen m?chte! GRAUENHAFT! Also ich hab die Konsequenz gezogen und alle meine Pakete dort gek?ndigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nellor Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Mit dem Support hatte ich nie Probleme, de es ja f?r die Premium Kunden eine Hotline gibt...... Nur die Hotline kann eben nichts f?r die besch**** Technik bei denen, ebenso kann sie nichts daran ?ndern, leider. Ich muss jetzt mal sehen bei wem ich meine Domains unterbringe..... Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.