PinkiTheBrain Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo Leute! Seit Tagen k?mpfe ich mich durch die Installation von einem Webserver und Xtcommerce 2.0 zum testen. Alle Probleme beseitigt bis auf diesen Fatal Error bei einer Testbestellung. Habe auch im Forum nichts gefunden. Please Help! Fatal error: Cannot use object of type order as array in E:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\checkout_process.php on line 106 Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 falsche php version. v2 l?uft nicht mit php 5 kannst du im xampp switchen, da gibts ne php-switch.bat Link to comment Share on other sites More sharing options...
PinkiTheBrain Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 SUPER HAT GEFUNZT... DANKE f?r die schnelle HILFE :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcac Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 HAbe auch einen 500 Internal Server Error in dieser checkout_process.php. Ich habe aber die PHP-Version 4.3.10 laufen. Habe auch davon gelesen, da? eventuell nicht mehrere Emails bei den order confimations akzeptiert werden oder ">" fehlen w?rde. Aber ich habe nur eine Email angegeben. Au?erdem bezofg sich diese Fehlerl?sung auf oscommerce. Ich habe aber xt-commerce Version 2.0 (letzte aktuelle Version). Hat jemand ne Ahnung? W?re sehr dankbar. ?brigens habe auch keine besondere https-URL genommen, sondern ganz normal http - also kein SSL. Kann es mit den Cookies zusammen h?ngen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcac Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Also, habe den Fehler schon mal eingrenzen k?nnen. Wenn ich aus der checkout_process.php folgende Zeile rausnehme: include('send_order.php'); (fast ganz unten) kommt kein Fehler mehr. Also mu? es ja doch an den Emails liegen. Aber was soll ich da ?ndern? Was k?nnte in der send_order.php den Fehler ausl?sen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcac Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 So, Fehler gefunden! Diese Anf?nger :-). Nachdem ich noch meine send_order.php auseinander genommen habe, fand ich raus, da? er nur beim Email-Senden an den Admin den Fehle brachte. Nun habe ich mal sch?n brav alle Felder in der Konfig ausgef?llt (eben Email-Adressen) und siehe da, es funktioniert. Dieser Beitrag ist f?r alle die, die auch so bescheu... sind, wie ich. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
UweLauer Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Vielen Dank. Eigentlich ganz einfach. W?re auch fast verzweifelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.