unn4med Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hi habe soeben das xt:C v3.0 installiert und bekomme nach fertiger installation immer das ?ber meinen Header im Shop Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /var/www/web0/html/shop2/lang/german/german.php on line 22 W?re nett wenn Ihr mir da helfen k?nntet !!! MFG Jan Harenbrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 habe soeben das xt:C v3.0tolle leistung. wir sind bei v3.0.3, support ab v3.0 im sponsorforum. ansonsten lass dich bitte von den typen supporten die dir die 3.0 gegeben haben, danke. und falls du einer von denen bist, die keinen support brauchen: einfach die fehlermeldung lesen & verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unn4med Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 h??? ich habe die version doch hier runter geladen ?!?! steht doch auch am rand xt:C v3.0 dann auf download dann konnte man unten als zip oder so nen linux zeug downloaden?? W?rde mich trotzdem freuen wenn mir einer helfen w?rde !!! Ahso ps ist das schlimm das mein webserver glib nicht hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Moin, also was den Download von V 3 angeht, kann ich Dir nicht so ganz folgen, in der public-area gibt es nach wie vor "nur" die 2er-Version, :grml: , oder ich bin blind. Was aber die fehlende gdlib angeht, macht das insofern nichts aus, wenn Du Deine Bilder extern bearbeitest und dann per ftp hochschiebst. Allerdings fehlen Dir alle shopinternen Bildbearbeitungsm?glichkeiten wie Wasserzeichen, Rahmen etc. Hoffe, das konnte Dir weiterhelfen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
unn4med Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 Ahso vielen dank !! Werds wohl auf meinem root installieren m?ssen wenn ich es schaffe !!! Ahso ja war auch die v2 hab mich da verstan und noch ne frage wenn ich ein Teplate amchen wie amche ich das das nicht die ganze seite benutzt wird das dasn template in einen rahmen kommt und nur 70% zum beispiel des interner exploere nimmt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 du hast ne PHP vor dem 4.3.x branch. deshalb gibts nen error, den du beheben kannst, wenn Du an setlocale lang/german/german.php on line 22 mehrere Parameter ?bergibst. Du mu?t den richtigen f?r Deinen Provider ermitteln und NUR diesen EINEN in die setlocale eingeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Moin, f?r die Anpassung/Erstellung von Templates sollten zumindest grundlegende html-Kenntnisse vorhanden sein. Das Template wird ?ber die entsprechenden Box-Dateien (html) und ?ber die index angepasst. Und in der index kannst Du z.B. festlegen, dass die umfassende Tabelle eine Weite von 70% haben soll und zentriert dargestellt werden soll. Eine Begrenzung der Tabelle kannst Du nat?rlich auch ebenda festlegen. Alternativ kannst Du das Ganze auch ?ber ID's in der css anpassen, k?nnte sich aber zu einer ziemlichen Frickelei ausweiten; ich pers?nlich bevorzuge trotzdem noch die guten alten Tabellen, zumal die ja auch W3C-konform sind. Styles und Effekte passt Du ebenfalls in der zentralen css an und, kleiner Tipp, verschachtel die Tabellen nicht ?ber die Ma?en, gab schon die einen oder anderen Fehlanzeigen wegen eines vergessenen Tags oder so. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Ahso ja war auch die v2 ok, dann sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.