matzert Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hallo, wollte jetzt auf xtcommerce umsteigen. Nun m?chte ich in den admin-bereich rein(shop/admin) und lande imer auf der standardseite. Als Hinweis bekomme nur die meldung dass die configure.php ein risiko darstellt, da man sie ?ndern kann. Gru? matzert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Mit den Logindaten die du im Installer angegeben hast anmelden und im rechts erscheinenden Adminbox auf Admin klicken und n?chstes mal Anleitung lesen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 ich seh da nix von adminbox. hilf mir bitte. kann auch sein, dass es an der uhrzeit liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Mit den Logindaten die du im Installer angegeben hast anmelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 sag mal bitte den pfad umd berhaupt die adminbox zu sehen, weil ich kann mich da nicht einloggen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Ganz normal als Kunde anmelden .... mit der email-Adresse, die du bei der Installation angegeben hast :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 :wall: Also: - Shop aufrufen - man gucke rechts => Loginbox - Da e-Mail Adresse und Passwort eingeben, die die Du beim Installieren angegeben hast - Loginbox verschwindet - Genau da erscheint die Adminbox - Und da drin is der Button zum Adminbereich =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 danke. jetzt is klar - solle mal lieber ne pause machen. :dafuer: Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Naja, wir haben hier alle ne Blindenf?hrerausbildung hinter uns =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m&d Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Mahlzeit! Also ich such jetzt schon 2 Stunden und finde keine L?sung um in den Adminbereich zu kommen. Habe alles gemacht, Strikt nach "Blindenf?hrung" sozusagen. Gebe rechts die Emailadresse und das Passwort von der Einrichtung ein. Bekomme aber imer nur die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Erspart Euch bitte die Sachen mit Google und Forensuche und so. Hab alles hintermir. Bin bei der Forensuche mittlweile auf Ergebnisseite 12 o. 13 oder so angelangt Link to comment Share on other sites More sharing options...
m&d Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Mahlzeit! Kommando zur?ck. Habs gefunden. war klar, dass ich es finde nachdem ich poste. Lag an SSL Aktivierung. Habs deaktiviert und jetzt funzt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas33 Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 hallo, sorry f?r meine unwissenheit. hab gleiches problem. ausversehen bei der Installation das h?kchen bei SSL gemacht. wo und wie kann ich denn SSL wieder deaktivieren wenn ich nicht in den admin bereich komme? f?r einen tipp oder hinweis w?re ich dankbar. gru? andreas Originally posted by m&d@Feb 27 2006, 02:28 PM Mahlzeit! Kommando zur?ck. Habs gefunden. war klar, dass ich es finde nachdem ich poste. Lag an SSL Aktivierung. Habs deaktiviert und jetzt funzt es. Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas33 Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 oops, nun ja. hab es soeben selbst herausgefunden. trotzdem danke f?r?s lesen gru? andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
m&d Posted February 28, 2006 Report Share Posted February 28, 2006 Mahlzeit! Die configure.php Datei im Ordner includes und Ordner admin/includes, Zeile: define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'true'); // secure webserver for catalog module define('ENABLE_SSL', true); // secure webserver for checkout procedure? suchen. True in False ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Originally posted by m&d@Feb 28 2006, 04:53 PM Mahlzeit! Die configure.php Datei im Ordner includes und Ordner admin/includes, Zeile: define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'true'); // secure webserver for catalog module define('ENABLE_SSL', true); // secure webserver for checkout procedure? suchen. True in False ?ndern. Quoted post Moin, ich hab ein ?hnliches Problem, und weiss nicht weiter, ich will in den Admin Bereich rein und lande immer auf meiner Kontoseite .... SSL hatte ich von Anfang an nicht installiert. Letzte Woche ging aber alles nur heute nicht mehr .... Wei? von euch jemand was da los ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted July 11, 2006 Report Share Posted July 11, 2006 Ich hatte das gleiche Problem, aber ich habe zwei XTC-shops und hab beider configure.php files angeschaut. Wenn ich define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' geandert hatte in define('STORE_SESSIONS', ''); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' war das Problem geloscht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.