hacklberry Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo, ich m?chte einen Shop einrichten, in dem ich individuelle Felder einrichten kann. Ich m?chte im dem Shop Autotubeh?r verkaufen, wo es n?tig ist. genauere Informationen strukturiert anzugeben, z. b. PS, Typ, usw. Wie kann ich eigene Felder einrichten, ohne dass ich alles in der Artikelbeschreibung hinterlegen muss. Danke. Gru? Hacklberry Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacklberry Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Bin ich richtig in der Annahme dass Benutzerdefinierte Felder nicht m?glich sind, da sich niemand gemeldet hat.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bambi Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 nein, es wird hier scheinbar nur usern geholfen, die kohle abdr?cken! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 nein, es wird hier scheinbar nur usern geholfen, die kohle abdr?cken! Irrtum .... Usern, "die Kohle abdr?cken" wird im Sponsorenforum geholfen. Hier helfen User Usern und zwar kostenlos. Wenn du keine Antwort bekommen hast, wird das wohl niemand hier wissen. Gru?, Chris <#hat auch "Kohle abgedr?ckt" :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 m?sste gecodet werden, einfach entsprechende anfrage mit genauem pflichtenheft erstellen. unn?tig zu erw?hnen, das geht nat?rlich nur mitkohle abdr?cken gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Gibt es nicht so eine Erweiterung bei den Downloads!? Moment, ich schau mal eben... Ja, bei den Downloads unter: v2.0 RC System Enhancements (Systemerweiterungen) Da dann: Technical Parameters Table v2.0 Ich glaube, das meintest du, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.