Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ums?tze Steigern


hifibau

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

?berigens, mein firefox hat sehr wohl java und javascript aktiviert. aber ich nehme an, die probleme sind mac specific?? sehr seltsam.

allerdings habe ich den shop jetzt in mac IE angeschaut und, siehe da, das sieht einigermassen aus!

sorry f?r die harsche kritik, aber da ich ja nur zu den ca. 1% mac usern mit firefox/safari geh?re, brauchst du dich darum wohl nicht zu sehr zu k?mmern. trotzdem w?re es interessant herauszufinden, warum das bei diesen browsern nicht so funktioniert wie bei anderen.

=p

Link to comment
Share on other sites

sorry f?r die harsche kritik

kein Problem...ist ja gut so, das man das mal erf?hrt mit den verschiedenen Browsern.

Werde noch ein paar kleine feinheiten machen und dann sollte es erst mal gut sein.

fragt sich wohl wie lange :)

Vieleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen Tip den ich besser machen kann

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by hifibau@Mar 6 2005, 11:53 AM

Wenn iich erlich bin gef?llt mir das Design auch nicht so richtig.

das ist leider alles was ich mit meinen kenntnissen zu sammen bekomme.

Wenn es ja nicht so Teuer w?hre sich ein template machen zu lassen :cry:

mann br?uchte einen Template Spender :i:

Hallo Hifibau,

?ber Geschmack l?sst sich sicherlich streiten.

Der Shop sieht doch gar nicht so schlecht aus - verbessern kann man immer - damit wirst Du nie fertig werden.

Ich habe weder Probleme mit Firefox noch mit dem Explorer.

Ich kann somit die optischen Probleme nicht best?tigen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by hifibau@Feb 21 2005, 18:21 PM

vielen Dank f?r Eure rege Teilnahme zum Thema "Nachnahme"

Das die Nachnahme so ein schlechten Ruf hat, h?tte ich nicht gedacht.

Bin froh das ich mich bei Euch vor her ein bisschen schlau gemacht habe, ich denke das erspart mir viel ?rger mit den unseri?sen Kunden.

Vobei ich glaube sie nicht alle ?ber einen Kamm scheren zu k?nnen.

Bleibe doch besser bei der Vorkasse....So habe ich zwar weniger Umsatz, aber auch weniger ?rger.

Wie ist den der Umsatz so im Allgemeinen bei Euch ?? Ich habe manschmal das gef?hl das die Leute alles geschenkt haben wollen, ganz besonders bei Ebay.

Freu mich ?ber Eure Meinung :D

Hallo ,

nun auch von mir noch eine Antwort zur Nachnahme.

Leider haben wir wohl alle damit zu k?mpfen, dass es immer wieder vorkommt, dass bestellte Ware nicht angenommen wird und wir auf den Versandkosten sitzen bleiben.

Leider ist es aber oftmals unumg?nglich die Ware per Nachnahme anzubieten, denn wie hier schon erw?hnt wurde gibt es bei Produkten jenseits der 1000,- Euro ( kommt bei mir nun wieder vor ) mehr Kunden, die sich einfach sicherer f?hlen wenn sie Ware gegen Cash erhalten.

- Zahlung auf Rechnung nur B2B oder Beh?rden und Schulen

- Vorkasse am liebsten bei Ger?ten bis 200 Euro

Aber noch ein Tip aus Erfahrung von mir:

Wenn Ich bei Nachnameversand Kunden habe die die Annahme verweigern,

weise ich nett mit einem Brief darauf hin die Kosten von einem Inkassob?ro eintreiben zu lassen wenn die Versandkosten nicht ?berwiesen werden.

Jeder zweite reagiert und zahlt dann doch - so ist der Verlust dann nur noch halb so gro?.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...