Trail Attack Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 wenn ich im content manager den index bearbeiten m?chte habe ich ja zur texteingabe einen editor zur verf?gung....wenn ich oben auf bild einf?gen klicke sag er mir dass das verboten ist weil nicht gen?gend zugriffsrechte existieren und ich sollte die im ftp server einrichten.....welche datei mu? ich denn ?ndern damit ich die zugriffsrechte habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Moin, security-Update installiert ? Wenn ja, die mitgelieferte .htaccess f?r die Dauer der Bearbeitung umbenennen. Sollte den Fehler beheben. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trail Attack Posted February 20, 2005 Author Report Share Posted February 20, 2005 habe nichts zus?tzlich installiert...allerdings ist die datei da ! was heisst umbennen ? einfach einen anderen namen geben ? habe ihr mal einen 1 ans ende gesetzt und dann probiert ....funktioniert nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.