JayJayS Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Hi Ich ben?tige au?er den pauschalen Versandkosten f?r einige Artikel auch noch Versandkostenzuschlag (z.B. Sperrgut, Langpaket). Wie kann ich das einstellen ? Hat jemand ne Ahnung ? MfG JayJayS :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 habe ich auch; mittels artikelatribute kann der k?ufer ausw?hlen verpackunsgzuschlag: bei lieferung +euro 5.- selbstabhloung euro 0.- gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hi Der Kunde soll aber nicht w?hlen k?nnen, sondern wenn er einen bestimmten Artikel kauft, soll der Sperrgutzuschlag zu den Versandkosten noch hinzukommen. MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Mach doch aus den entsprechenden Zuschl?gen Produktoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hi Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn er 2 dieser Artikel kauft, wird dann auch 2x der Sperrgutzuschlag berechnet. MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.