Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fremdes Template Einbinden


hifibau

Recommended Posts

Hey@all,

ich schlage mich schon seit einige Zeit mit meinem Shop Layout rum.

Bin einfach noch nicht zu frieden.

Hier k?nnt Ihr es mal in Augenschein nehmen, und mir Eure Meinung sagen.

zum Shop

Leider bin ich in sachen php blutiger anf?nger um es mir selber anzupassen :fear:

ich habe hier eine Seite gefunden wo das ein oder andere Template mir zusagen w?rde. Hat von Euch jemand eine Ahnung ob es ein gro?es Problem ist diese Templats auf XTC anzupassen. Oder kennt jemand einen der das f?r mich umsetzen kann. Nat?rlich zu einem fairen Preis :D

Ich denke die Preise f?r die da Angebotenen Templats sind IO

Sagt mir doch mal Eure Meinung

vielen Dank schon mal :dafuer:

Link to comment
Share on other sites

die findest du an jeder ecke
und auch in den geraden dazwischen....

die preise sind ?brg. nicht f?r eine individual-lizenz, da kann morgen auch nochn shop im gleichen design daherkommen. anpassung an xtc wie dukie schon sagte bei den meisten tpls kein problem.

ich habe da ?brg noch kein design gesehen, was zu deinen artikeln passt. lass dir lieber ein individuelles anfertigen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe da ?brg noch kein design gesehen, was zu deinen artikeln passt.

ja das ist ja gerade die Sache mit dem Anpassen.

Das das Template bei dem preis nicht exclusiv ist, ist mir schon klar.

Was meinest Du, w?rde ich das selber hin bekommen, mit der Anpassung. :grml:

Welche kenntnisse sind da ?berwiegend wichtig. HTML oder PHP.

Mit html w?rde ich ja noch fertig :)

Link to comment
Share on other sites

@polkhigh33

kennst Du keinen der mir so ein Template von "monstertemlate" an binden kann.

Gegen ein faires entgeld nat?rlich.

Ich glaube ich w?hre der Gl?cklichter Mench auf erden wenn ich ein vern?ftiges Layout h?tte.

Meint Du ich soll mir mal so ein template kaufen und ein wenig rum spielen.

Nat?rlich nur offline (local)

Ich stelle mir das mit den Sp?teren funktionen schwer vor, ich meine das der Shop sp?ter noch vernuftig l?uft und funktioniert :pst:

Link to comment
Share on other sites

noch mal zu meinen event. Kauf eines Template von der besagten Seite.

ich denke das es nicht damit getan ist das gekaufte Template im Adminbereich unter "Mein Shop" einzubinden. Nach dem ich dieses nat?rlich in den dementsprechenden Ortner rein kopiert habe.

Was muss eigendlich alles ge?ndert werden :grml:

Tut mir leid das ich euch so mit meinen Fragen nerve....es ist halt sehr wichtig f?r mich :cry:

Link to comment
Share on other sites

dass man mit dem Photoshop so ne sch?ne Seite zusammenbaut wie, was, wo so steht
jo. hauptsache ist aber das du dir die grafiken passend schneidest, welche box wo nacher im shop steht machst du ja dann im tpl selber.
Danach kann man aus dem Photoshop ein HTML Template erstellen so wie es monstertemplate?
genauso machen dies auch. du bekommst ein psd file, slicen, grafiken mit html f?rs web abspeichern, fertig ist die halbe laube.
Link to comment
Share on other sites

ich denke das es nicht damit getan ist das gekaufte Template im Adminbereich unter "Mein Shop" einzubinden. Nach dem ich dieses nat?rlich in den dementsprechenden Ortner rein kopiert habe.

Was muss eigendlich alles ge?ndert werden

eigentlich alles, die html dateien die dabei sind sind nutzlos.

du kannst die psd datei anpassen zerschneiden und die dann in die ca 80 html dateien eines xtc templates einpassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

90% html, 10% php. in den neusten versionen muss man immer weniger in den php's zwecks design rumfummeln, daimmer mehr in die css wandert. php brauchst du dann nur noch f?r spezielle modifikationen.

photoshop kenntnisse sind wichtiger.

Wie gut, dass ich es mit demselben Problem zu tun habe. :-(

Ich bin heilfroh, die Shopssoftware installiert bekommen zu haben über strato.

Mittlerweile füllt sich auch der Content und die Artikel. Mit entsetzen muss ich jetzt feststellen: Im Datenbankmonitor "Query"

Invalid SQL

count(*) sql1 error_msg

1 select COUNT(*) from xt_products_to_categories where master_link!=1 and products_id= LIMIT 1 ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1

luxerydrinks.com/xtAdmin/adminHandler.php

1 SELECT * FROM xt_products_to_categories where master_link!=1 and products_id= ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

luxerydrinks.com/xtAdmin/adminHandler.php

:confused: :confused::confused::confused::confused::confused:

Aber im Eigentliche bin ich auf der Suche nach jmd, der mir ein Layout, bzw Template für meine Veyton programmiert.

Alles was ich bisher gefunden habe ist für das Design zu teuer und nicht ansprechend.

Ich brauche etwas für hochwertige, exclusive und luxeriöse Alkoholica ein Template. Möglichst mit richtig viel Bling,Bling.

Wie immer muss es kostengünstig sein, da mein shop sich in der startup befindet.

kennt jmd, vielleicht jmd, der jmd kennt der jmd kennt der mir da machen würde?

oder eine kostengünstige alternative?

:D:D

Link to comment
Share on other sites

Wie gut, dass ich es mit demselben Problem zu tun habe. :-(

Ich bin heilfroh, die Shopssoftware installiert bekommen zu haben über strato.

Mittlerweile füllt sich auch der Content und die Artikel. Mit entsetzen muss ich jetzt feststellen: Im Datenbankmonitor "Query"

Invalid SQL

count(*) sql1 error_msg

1 select COUNT(*) from xt_products_to_categories where master_link!=1 and products_id= LIMIT 1 ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1

luxerydrinks.com/xtAdmin/adminHandler.php

1 SELECT * FROM xt_products_to_categories where master_link!=1 and products_id= ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

luxerydrinks.com/xtAdmin/adminHandler.php

:confused: :confused::confused::confused::confused::confused:

Aber im Eigentliche bin ich auf der Suche nach jmd, der mir ein Layout, bzw Template für meine Veyton programmiert.

Alles was ich bisher gefunden habe ist für das Design zu teuer und nicht ansprechend.

Ich brauche etwas für hochwertige, exclusive und luxeriöse Alkoholica ein Template. Möglichst mit richtig viel Bling,Bling.

Wie immer muss es kostengünstig sein, da mein shop sich in der startup befindet.

kennt jmd, vielleicht jmd, der jmd kennt der jmd kennt der mir da machen würde?

oder eine kostengünstige alternative?

:D:D

Du hast Post !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...