boss71 Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Hallo wie kann ich Optionen und gleichzeitig Varanten im Shop erzeugen. Wenn ich ein Notebook verkaufe gibt es einige Optionen die man dazu kaufen kann. Es besteht aber nur die M?glichkeit eine Option anzuw?hlen. Hoffe auf schnelle Hilfe :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Admin --->Artikelmerkmale Produktoptionen Da kannst du verschiedene Optionen anlegen und dann gezielt bei den Produkten anzeigen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boss71 Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 Vielen Dank f?r die schnelle Antwort - Aber man kann immer nur eine Option ausw?hlen. Wenn ich ein Notebook verkaufe kann ich als Option z.B. eine Tasche, eine Maus, die Software und noch eine Dienstleistung anbieten. Der Kunde kann jetzt aber nur eine Option anw?hlen. Das ist irgendwie komisch. Das sind Varianten und nicht Optionen. Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
micc Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 da m?sstest aus den input type="radio" ein input type="checkbox" machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boss71 Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 Hey Super und vielen Dank. Wie komme ich dahin weisst Du das eventuell auch noch. W?re toll. Danke :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
micc Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 also finden tust das in /deintemplates/module/product_options/product_options_selection.html Dazusagen muss ich aber das ich mir nicht sicher bin ob es mit dieser reinfachen ?nderung getan ist. Wei? nicht ob die ausgew?hlten optionen dann auch richtig mitgerechnet werden. aber das m?sstest ausprobieren. oder jemand der sich besser auskennt fragen. sags mit bitte falls funkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.