Andy_C Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Ich bekomme Folgenden Fehler wenn ich den Shop Betreten m?chte Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in c:\apache\htdocs\xtCommerce\inc\xtc_image.inc.php:21) in c:\apache\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 21 die Installation verlief soweit ganz gut, jedenfals waren keine Fehler zu sehen. jemand einen L?sungsvorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Deine Pfaden stimmen nicht: xtcommerce xtCommerce ... alles klein schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 Danke dir Der Andere Thread war im Falschen sub-forum weshalb ich hier nochmal gepostet habe, sorry Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 Gint es hier keine Editier Funktion im Forum? Ich habe da noch ein Prolem GDlib VERSION .............................. ERROR NO GDLIB FOUND! if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions -------------------------------------------------------------------------------- GDlib GIF-Support .............................. ERROR You don't have GIF support within your GDlib, you won't be able to use GIF images, and GIF overlayfunctions in XT-Commerce! Ist das Lebensnotwenig? Ich vermute nein, Frage dennoch Liebereinmal nach da ich ja das Shopsystem bisher noch nicht zum laufengebracht habe. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 1. cross-post: kein Problem, wir machen sowas halt zu, sonst macht das jeder und dann chaos 2. die Editier Funktion ist Sponsoren vorbehalten 3. xt:Commerce V2 l?uft mit gd-lib version ab 2; v3 l?uft mit beiden gd-versionsn (gd-1 & gd-2) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 Ok Danke dir ... solch ein Sponsoring Programm w?r f?r mich bzw. die Firma Intresannt Aber leider habe ich nur Probleme bei der Installation. eines der Javascriopte verursacht nun Probleme. install_step6.php ist undeffiniert. ich habe dann einfach die step 7 aufgerufen da ich von ausgegangen bin das die SQL Inserts ausgef?hrt worden sind. Ist die Software Standartm??ig ohne Style? Sieht jedenfgals so aus. wenigstens bekomme ich das jetzt ge?ffnet. was das verteilen der Postings angeht, kenn ich mich eigentlich gut aus , nur hatte ich es etwas eilig und dadurch das ich neu bin viel es mir auch recht Schwer mich zurecht zu finden und die Kategorie f?r mein Belangen zu finden, dazu kommt das ich meine Bestehende Webseite aufgrund des Kundenandrangens Schnellstm?glich umstellen muss. Diese Shopsystem soll mit einem vBulletin der Generation 3 zusammenarbeiten. Gibt es dar?ber schon Erfahrungen? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy_C Posted February 25, 2005 Author Report Share Posted February 25, 2005 Ich bin anscheinend zu Bl?de daf?r :144: Ok Shop L?uft jetzt Style ist auch vorhanden Komme nur nicht rein in den Administrationsbereich. Aber bekomme ich auch noch hin. Diese Theme ist damit ersteinmal erledigt. Danke Gr??e aus der Bundeshuptstadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.