Jump to content
xt:Commerce Community Forum

?nderung Im Shopdesign


sonilin

Recommended Posts

Hallo allerseits,

schon im Bereich Shopinterface gepostet, aber finde ich nachhinein, dass meine Frage besser hierher passt. Sorry f?r das Doppelposting.

K?nnt ihr mal bitte hier den Screenshot anschauen?

http://www.welt-im-web.de/shop.gif

Unter der linken Navileiste ist ein grauer Kasten mit einem dunkelgrauen L?ngsstrich an der Seite. Weder im Template (index.html) noch ?ber CSS ist mir gelungen, diesen grauen Kasten wegzubekommen. Auch ?ber eine Box (welche ?berhaupt) war nichts zu machen.

Was ich auch noch ?ndern m?chte: die ?berschrift "Kulturw.. Heft August" ist mir zu dunkel und das Wei? in dem grauen Kasten mit der Meldung, wann der Artikel aufgenommen worden ist, passt nicht zu dem hellgrauen Hintergrund.

Wie kann man das ?ndern?

W?re sehr dankbar ?ber Hilfe!!!

Viele Gr??e

sonilin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke f?r den Hinweis. Habe das in der der Datei product_info_v1.html und product_listing_v1.html ?ndern k?nnen.

Wegen des anderen Problems habe ich den Quelltext zerlegt und rausgefunden, dass die Datei "bg_left_column.jpg" an dem wei?/grauen Feld Schuld ist. Habe die Datei einfach gel?scht, Problem gel?st.

Allerdings ist noch eine Frage offen:

Diese dicken, fetten Bildrahmen st?ren mich. Wo kann ich die rausschmei?en?

Kann man verhindern, dass im Artikelfoto das Logo von XTC erscheint - das verdeckt ja das ganze Foto.

Danke im Voraus.

Viele Gr??e

sonilin

Link to comment
Share on other sites

Diese dicken, fetten Bildrahmen st?ren mich. Wo kann ich die rausschmei?en?

Kann man verhindern, dass im Artikelfoto das Logo von XTC erscheint - das verdeckt ja das ganze Foto.

Admin ---> Bildoptionen

Da kann man das einstellen. Das Logo-Bildchen ist das overlay.gif. Kannst du entweder an dein Logo anpassen oder bei den Bildoptionen rausnehmen.

Danach Admin --->XT-Module ---->Image-Processing laufen lassen, damit die ?nderungen wirksam werden.

Link to comment
Share on other sites

danke f?r den Hinweis. Habe das in der der Datei product_info_v1.html und product_listing_v1.html ?ndern k?nnen.

Wegen des anderen Problems habe ich den Quelltext zerlegt und rausgefunden, dass die Datei "bg_left_column.jpg" an dem wei?/grauen Feld Schuld ist. Habe die Datei einfach gel?scht, Problem gel?st.

das h?ttste auch in der product.info.. ?ndern k?nnen...aber egal :)

die ramen krisste wie oben beschrieben weg...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...