micc Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo! Genauer gesagt wir der importierte Preis ? 23,55 als 23,00 dagestellt. Ich improtiere mit ep. Der Hauptpreis funkt ganz normal. Eigentlich m?ssten alle Einstellungen passen. Hab auch schon 1999x das Forum nach einem ?hnlichen Problem ohne Erfolg durchsucht. H?tte jemand eine Idee? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Ich glaub du musst den zu importierenden Preis mit einem "." anstatt eines "," angeben, damit es richtig funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
micc Posted February 26, 2005 Author Report Share Posted February 26, 2005 das h?tt ich vl gleich schreiben k?nnen - . und tausender trennzeichen sind alle korrekt. aussserdem w?rde der hauptpeis ja dann auch nicht funktionieren. also der punkt kann es nicht sein. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
micc Posted February 27, 2005 Author Report Share Posted February 27, 2005 ach bitte!!! irgendwer muss doch was wissen!? *wein* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.