PPP Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 Hi liebe XT-User, auf der Startseite findet man normalerweise immer ein: "Herzlich Willkommen Gast, m?chten Sie sich anmelden ? Oder m?chten Sie ein Kundenkonto er?ffnen ?" Dieser Satz samt Links fehlt bei mir, ich habe aber keine Ahnung warum. Evtl. ist es in einer Umbau Aktion gel?scht worden ? Wer kann mir sagen in welcher Datei ich was einf?gen muss ? Vielen Dank f?r die hilfreichen Antworten. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 im Content-Manager -->Index Variabel {$greeting} Dann ist alles wieder im gr?nen Bereich. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 boah darauf trink ich einen :pint: manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die halt fehlt gibt es eine ?bersicht an wichtigen variablen, die man auf diese Weise sinnvoll einsetzen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.